• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Falscher Nutzer oder nur der Link falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theQuill

Active member
Registriert
28 September 2003
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
0
Das hier ist der Barbaren-Wegweiser.
Hinter den Guides steht vcon wem diese sind. Klickt man auf RCA, öffnet sich das Profil von ganz wem anderes.

Das war früher nicht so. Wurde beim Foren Update was an den User IDs geändert?
 
Also beim Trist Frenzy Guide funktionierts zumindest richtig.

Bei allen anderen jedoch nicht.
 
Also ich hab da mal auf diesen Rca geklickt und landete auf seinem Profil, aber wenn ich auf b.haart klicke komme ich auf meinen Posteingang??? Die Links sind auch sehr merkwürdig. Bei Rca scheinen es ganz normale Links zu sein, die zum Userprofil leiten. Aber bei b.haart steht ja auch, dass der Link zu den neuen Usernachrichten leiten soll, die UserID zum Schluss wird anscheinend gar nicht mehr beachtet, jedenfalls bei mir.

MfG



€:

Hm, also manchmal komme ich auf den User der da steht manchmal nicht. Vielleicht sind se umbenannt worden? Oder jemand hat den Linknamen einfach nur falsch gewählt oder sich geiirt:D. Aber das mit b.haart ist seltsam.
 
Gebt doch bitte an, welcher Link, wenn mehrere Links zum gleichen Nutzer zeigen sollten.

Die UserIDs wurden nur einmal verändert, und das war bei der Uservereinheitlichung 2006. Scheinbar wurden da Links bei der Aktualisierung vergessen, der Link weiter oben ist korrekt.

Die Links zu b.haart öffneten im alten Forum ein Fenster zum Schreiben einer PM an ihn, im neuen Forum funktioniert die Linkstruktur nicht mehr, muss eben angepasst werden.

Ich habs weitergeleitet, damit die Links aktualisiert werden.
 
Habs geändert. Thx für Hinweis.

edit: Ich war schneller :p
 
Liste der fehlerhaften Links

Links im Eröffnungstext:

Die Links von barbMa und mshannes sollten direkt zum Fenster leiten, wo man den beiden direkt eine PM schreiben kann.

Links unter Allgemein:

Der Link von b.haart sollte direkt zum Fenster leiten, wo man b.haart direkt eine PM schreiben kann.

Links unter Guides für 1.11:

Alle Links von b.haart sollten direkt zum Fenster leiten, wo man b.haart direkt eine PM schreiben kann.

Der Link von Kraftei sollte direkt zum Fenster leiten, wo man Kraftei direkt eine PM schreiben kann.

Links unter Guides für 1.10:

Die Links von Rca führen zu Lola_Altbier.

Der Link von DeusDeorum führt zu Architeuthis.

Die Links von ShooterInc. und Akablizz, die User sind angeblich ungültige Benutzer.

Der Link von Smoky Kupster führt zu Amenyth.

Der Link von sucinum führt zu Longslide.

Links unter Guides für 1.09:

Die Links Morpheus, mshannes, Black Hand, DocMorbid (hier muss das 1. h in der Linkaddresse weg-->hhttp), Gogeta017, Rooyanne, OdinKing (Linkaddresse veraltet. d2forum zu forum umschreiben) und PhaDe. (Linkaddresse veraltet. d2forum zu forum umschreiben), die User sind angeblich ungültige Benutzer.

Der Link von Ned_Divine führt zu Deadhawk.

Der Link von Zork-tdmog führt zu Deadhawk.

Das sind alle Links.

MfG



€:

heul.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann hier ja zu.
Im übrigen noch eins, worum ich bitte es euch einmal wieder zu herzen zu nehmen, wenn es um so Dinge geht, wie Links in einzelnen Foren ändern oder andere Sachen, die von moderatoren gemacht werden können, dann schreibt ihnen doch bitte wieder eine PM.
Soll jetzt nicht schmälern, dass ich es genial finde, wie sehr ihr zum fehler- und bugfreien Forum beitragen wollt, aber wir sollten solangsam wieder zur alten Gewohnheit einkehren.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben