• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Falscher Thread

Trollwar

Mitglied
Hi,
ich habe im Nl Tradeforum zwei Shops erstellt, einen im Uniques Forum und einen im Magic Forum. Mein Problem ist nun, dass ich nicht mehr in meinen Uniqueshop kann! Immer wenn ich diesen auswählen will (über das Uniqueforum, Signatur, reservierte Threads) werde ich automatisch in meinen Magicshop verschoben:confused:
Woran kann das liegen? Habe ich vlt irgendwas ausversehen verstellt?
Hoffe mal das ich hier im richtigen Forum bin, ansonsten bitte verschieben:angel:
Thx
Trollwar

wenn ich auf die beiden links in deiner sig klicke komme ich in 2 verschiedene threads die genau gleich aussehen ^^

kann es sein dass du irgendwie den falschen post aktualisiert hast und somit den anderen durchs kopieren (zb aus nem editor) überschrieben hast? sind jedenfalls immer noch 2 verschiedene freds :)

Ich denke Midnight hat recht. Zumindestens steht über deinem zweiten Shop als Threadtitel "Handelkarawane". Im Text danach allerdings üble Spelunke, welches ja dein Name für den Magicshop ist. Dort stimmt der Threadtitel auch mit der Textüberschrift überein.

so long
miragee

Jep die beiden Thread sind exakt gleich laufen nur über einen andern Thread-Namen.
Sprich dir wird wohl beim Erstellen ein Fehler unterlaufen sein.
Oder beim Editieren...je nachdem...

Cheers
HamHam

Ok danke,
denke das war es:angel:
Manchmal sind die einfachsten Lösungen doch die besten. Stand irgendwie voll auf dem Schlauch und kam nicht drauf das ich beim editieren was verwechselt habe:angel:
Naja, auf jeden Fall ein großes Dankeschön an euch alle:kiss:

Zurück
Oben