• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Familiärer Clan für zwangloses, aber zielgerichtetes D3-Zocken gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zymran09

New member
Registriert
27 Februar 2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Servus liebe Leute,

wie bereits im Titel zu lesen, bin ich auf der Suche nach einer Spielergemeinschaft für Diablo 3. Zusammen im TeamSpeak ist es einfach schöner und ich habe die Nase voll von öffentlichen GRift-Spielen. Kurz zu meiner Person, ich bin 29 Jahre jung, spiele recht viel und regelmäßig Diablo 3 Season Softcore Btag Zymran #2250. Derzeit bin ich Paragon Ü-800 und das beste Grift derzeit ist ein 77er Barb-Solo. Zu bieten habe ich regelmäßige Anwesenheit, viel Diablo Erfahrung und geistige Reife. Mir geht es primär darum, nicht allein oder öffentlich spielen zu müssen. Wichtig ist mir eine Gemeinschaft, die aus einer überschaubaren Mitgliederanzahl besteht und das Spiel selbst nicht zu ernst nimmt, aber auch nicht zu lachs angeht. Es sollte neben lockerem Dahinspielen & Farmen also auch mal ans Grift-Eingemachte gehen, ohne dabei in Extreme zu verfallen (Klassenaufteilungen, geforderte Supporterchars etc.). Ich freu mich auf Euch (Der Thread ist hier und auch auf diablo-3.net bzw. diablo3.gamona.de eröffnet).
:hy:
 
Schließe mich dir an. Mit der Ergänzung, dass man ja vielleicht einen Clan gründen könnte? Adde mich mal ingame flooney.
 
Ok, will Dich gern adden, aber flooney ist kein ganzer Battletag, wie lautet er?
 
Als ob das jetzt so eine sensible Information wäre?? :confused: :rolleyes:

Tag: Zymran #2250
 
Hab dir grad auch mal ne Anfrage gesendet...
Bei mir ist's ähnlich. Zocke häufiger mal. Bin auf para 800+ mit nem DH und nem zdps Barb
 
Wie im eigenen Thread gerade geschrieben, entspricht die Gilde die wir gerade gründen genau eurem Suchprofil. Aber wie gesagt, wir sind noch voll am Gründen.

PRO: Coole & erwachsene Leute, Motivation, Forum, TeamSpeak vorhanden. Interne Gildenladder will noch programmiert werden, wird aber auch kommen. Eintritt sofort in hohem Rang NOCH möglich.

CON: Noch nicht viele Spieler. Engagement bei der Gestaltung der Gilde nötig.

Zu finden sind wir auf www.knights.digital. Weil wir die Leute mit denen wir spielen gerne kennen würden (familiäres Feeling und so), freuen wir uns auf Vorstellungen in unserem Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben