• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Family Guy Season 1, nur französisch und englisch.

• Ersteller Ersteller feversandmirrors
  • Erstellt am Erstellt am

feversandmirrors

Guest
Hallo!

Wollte eben meine kürzlich erworbene Family Guy Staffel 1 im DVD Player ansehen. Stutzig machte mich bereits das Raubkopierer-Video, das französische Texteinblendungen enthielt, anstatt der gewohnten deutschen - ist eine deutsche DVD mit deutscher Beschriftung am Cover, etc. Weiters waren die Copyright- und Warnhinweisschilder ebenso auf französisch, genau so wie die Episodentitel. Im DVD Menü kann man lediglich auf englisch Wechseln, aber auch nur die Synchronsprache, nicht die Menüsprache.

Im DVD Laufwerk am PC lief allerdings alles tadellos auf deutsch, bis auf den Raubkopiererspot anfangs, der abermals einen französischen Text enthielt.

Hab nach diesem Problem bereits gegoogelt in der Hoffnung, es könnte sich um ein bekanntes handeln. Tut es aber nicht.

Nun, was denkt ihr? Mir ist es zwar prinzipiell egal, ob ichs mir am PC anschaue oder am DVD Player, ob es englisch oder deutsch ist sowieso, meiner Schwester aber nicht.

Ist übrigens ein gutes Standardmodel von Grundig. Bisher hat es alle DVDs problemlos gelesen.

Danke für jedwede Hilfe.
David.

Teste mal eine andere DVD in dem Grundigplayer, wie es damit ausschaut.
Die Family Guy DVD mal auf nem anderm Stand Alone DVD Player testen.

Gruss Silencer23

Gute Idee! Werde ich dann morgen testen. Jetzt is grad alles besetzt :mad:

Zurück
Oben