• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Family Guy Szene gesucht (deutsch)

Roaddog2000

Mitglied
Suchfunktion hat zu dem Thema nichts gefunden und in den Musik-such-Thread passt es ja auch nicht wirklich. Bin kein OT-Poster, sollte ich etwas übersehen haben entschuldige ich mich dafür... :o

Zum eigentlichen Inhalt: Ich suche folgenden Ausschnitt aus Family Guy, allerdings auf deutsch. Habe schon einige Zeit gesucht, konnte jedoch nichts finden. Ist seit Jahren die erste Sache, die mir besser gefällt als im Originalton - helft mir! :D

http://www.youtube.com/watch?v=hXoXfywS4ys

Staffel 4 Folge 22, steht doch in der Beschreibung drin^^
Oder suchst du auf youtube nur diese eine Szene?

Youtube muss nicht sein, ich brauche aber nur diesen kurzen Clip in der deutschen Variante, nicht die gesamte Folge. :(

Die Fette in meinem Bett heisst die Folge auf deutsch. Leider die einzige Folge, die auf der Seite fehlt, auf der ich immer FG schaue...

Wie gesagt, ich bin nicht auf der Suche nach der kompletten Folge oder irgendwelchen Seiten, auf denen man sich ganze Folgen anschauen kann.

Ich brauche nur die im Startpost verlinkte Szene, gibt ja massig davon auf Youtube und diversen anderen Videoportalen, nur diese eine konnte ich bisher nicht finden.

auf gut deutsch, willste jemanden der dir das rausschneiden der gesuchten szene abnimmt und dir deinen wunsch kostfertig vorsetzt?

shame on you... selbst ist der mann...

Chester schrieb:
auf gut deutsch, willste jemanden der dir das rausschneiden der gesuchten szene abnimmt und dir deinen wunsch kostfertig vorsetzt?

shame on you... selbst ist der mann...

Dem stimme ich zu. Schau Dir einfach die Folge auf Kino.to an und schneid die entsprechende Szene nach Deinen Vorstellungen raus. Faulpelz.

Ruhig ruhig, denkt an euren Blutdruck... :lol:

Mal ganz abgesehen davon, dass ich absolut keine Ahnung von sowas (Schneiden etc.) habe, erwarte ich das auch von keinem anderem.
Von Serien wie Simpsons, Family Guy usw. gibt es auf vielen Seiten hunderte solcher Miniclips.

Kann gut sein, dass jemand einen Link zu der von mir gesuchten Szene hat. Mehr wollte ich nicht.

schneiden sollte kein problem darstellen.

einfach windows moviemaker starten, die folge reinziehen und schnitt anfang und schnitt ende festlegen.

das zeitaufwändigste wird das downloaden der folge sein ;)

Zurück
Oben