• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fana-Pala

• Ersteller Ersteller movco
  • Erstellt am Erstellt am

movco

Guest
Hi hab frage zu Fertigkeiten!

Habe meinen Pala geskillt: Holy-Shild 20, Fana 20, Eifer 20

Nun die Frage wohin mit den anderen Skills?

MFG

Opfer auf 20 (bringt mehr Schaden als Eifer). <--- VIEL wichtiger als Eifer. Bei Eifer reicht meist schon lvl5.

Ansonsten den roten Wegweiser im Palaforum lesen für weitere Infos ;)

MfG

jo opfer max, rücknahme, errettung anskillen, wenn dir nix mehr einfällt rest trotz als syn zu hs

Ja aber opfer schadet mir selbst hardcore meint ihr net rache! lol

Opfer schadet dir nur, wenn du es auch einsetzt. "Synergie" ist dir ein Begriff? Jeder gesetzte Punkt in Opfer gibt Eifer einen Schadensbonus von 12%.
Ich hab es auch etwas undeutlich formuliert ;)

Jeder Fanazealer maxt daher Opfer vor Eifer (Eifer auf lvl1 reicht mit +Skills auch schon aus).

Ein Punkt in Rache, da du so ein Mittel gegen Körperimmune hast.

Falls AR fehlt kannste den Rest auch in Ges. Ziels. buttern, gibt 5% AR pro lvl(passiv).

kk das mit opfer hab ich gecheckt aber das mit AR und dem zeug net! :D

Bin neuling!

Eine höhere AR (oder auch Angriffswert, in Deinem Fall mit Eifer)
bedeutet eine bessere Trefferchance und somit wenn equipped
besseren Leech (life/mana).
Als Fana-Zealer sollte der Angriffswert schon entsprechend hoch sein, um
gut zu treffen und ohne Geschicklichkeit zu hoch zu powern (nur bis max block von 75% mit Holy Shield). Deswegen ist der unique Ring Rabenfrost/Ravenstone (bis 250 AR und bis 20 Dex) sehr beliebt bei Fana-Zealern (bei Ermangelung etwas besseren auch 2 x gern eingesetzt).

Zurück
Oben