• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fana-Zealer. Smite oder Doch was anderes?

• Ersteller Ersteller HiT-Killer
  • Erstellt am Erstellt am

HiT-Killer

Guest
Zuerst einmal Hallo!^^

Ich suche nen guten char für hauptsächlich Ü-Trist und ein bisschen PVP (hatte noch nie nen PvP char^^)

Hate schon mal nen Smite mir Forti, Zaka, Grief u.s.w. aber bei dem Hat mir irgendwie den Killspeed gefehlt.

Jetzt wollte ich mir eben nen neuen Boss killer Basteln, aber was für einen? Nen Smite, Zealer oder gar nen WW dudu oder ne Assa?

Die Nötigen Items sollte ich auftreiben können (wenn nicht gleich perfektes Griffon :clown: )

mfg

HiT

Smiter mit CB :P

wer weiss, wieviel dein vorigr hatte, dann ist's vllt. kein Wunder, dass killspeed ggn Bosse n bissl dürftig war ... Guides im Roten :go:

blivogh schrieb:
Smiter mit CB :P

wer weiss, wieviel dein vorigr hatte, dann ist's vllt. kein Wunder, dass killspeed ggn Bosse n bissl dürftig war ... Guides im Roten :go:

Ein handelsüblicher Zeal / Smiter Hybrid ist besser. Zeal für 5 Schläge, 20 Smite, 20 Opfer, 20 Fana, 20 HS, rest irgendwo wos fehlt.

Zeal ist gegen Monstergruppen besser, Smite gegen Bosse. Guides im Sammelthread.

Lg

>>Ein handelsüblicher Zeal / Smiter Hybrid ist besser.

besser wobei?

ggn die Massen in ÜTrist oder im PvP? :D

Gegen die Massen natürlich......Die Bosse im UT haben ein so hohes Lvl, dass man recht schlecht trifft ohne gute Ar Werte. Deshalb ja auch Smite bei Bossen, weil es zu 100% trifft---->mit Maxspeed ordentlich CB an den Boss.

Im PvP halt auch Smite, weil es eben zu 100% trifft. An den Gegner Chargen und dann anfangen zu Smiten. Oder du spielst im PvP mit Eni (Dupeproblematik gibts im PvP ja praktisch nicht. Siehe Sig) und telst dich neben deine Gegner und smitest dann. Generell gilt: Bei PvP- Fragen im PvP-Forum nen Thread aufmachen

Ansonsten würd ich dir die Roten links ans Herz legen. Forty aufem Smiter bringts übrigens nicht, weil die Paar ed kaum dmg bringen......Und falls du auch gozu Screendmg ausbist, dann nimm Upped Zaka. Macht mehr Schlagschaden. Eigentlich unnütz, aber die letzten paar Prozent gehen schneller weg.

mfg Anhor

Aber stimmt doch, das der dmg von Grief nicht angezeigt wird, oder?

Hab mal in einem Guide gelesen das man mit 400er Grief und Upped Zaka 7-8k dmg machen soll.

Stimmt das?

Noch was, als Smite ist man doch mit 60SKillpünkte fertig, oder? Die idee mit dem Eifer finde ich garnicht so schlecht :d

mfg

HiT

Ja stimmt. Der Schaden von Grief (der Absolute) wird im Screen falsch angegeben. Er wird nur auf den "Endschaden" addiert aber eigentlich wird erst der Waffenschaden mit der absoluten Erhöhung addiert und dann mit dem Ed vom Eq verrechnet.

Hier kannst du gucken, wieviel Schaden du machst.

Ja Smite/Zeal Hybride ist ein sehr guter und stabiler Char und gut zu spielen. Ich selber hab auch einen und mit dem hol ich mir Fackeln so schnell, dass es wieder fast langweilig wird.

Du solltest dich vielleicht mit dem Grundprinzip der jeweiligen Chars vertraut machen: Ein Fanazealer ist primär einer, der schnell viel Dmg durch DS, CB und OW verteilt und dabei paladintypisch sehr sicher steht/gut leecht.
Der roh Schaden ist bei dem aber nicht so hoch(ist das Prinzip, mit enstsprechenden Items relativiert sich das aber).
Der Smiter zeichnet sich dadurch aus immer zu treffen und ist daher gegen Bosse wie die Ubers super, aber auch hier kommts mehr drauf an CB zu verteilen.
Dem WW Barb ist seine Stärke, dass er viele Monster auf einmal trifft und viele Schläge mit gutem Dmg anbringt, aber er ist kein 1hit Killer sondern wirbelt meist öfter und leecht sich immer wieder voll.
Anders der Zerker z.B. der nicht leechen kann und sich darauf verlässt, dass alles nach 1-2 Schlägen den Geist aufgibt.
Der WW Druide spielt sich ähnlich wie ein Zealer, nur dass der auf weit mehr rohen Dmg kommt und statt enormer Def. und Block viel Leben und Leech hat.
So schätze ich das ein, aber wie gesagt mit Grief und blah was es sonst noch so gibt wird jeder Smite zum 1hit Killer:rolleyes:

Zurück
Oben