• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fana Zealer / Smiter Hybrid Fragen

AllNamesInUse

Mitglied
Hi

ich habe, da mein trist smiter aufm weg nach izual an iron maiden gestorben ist, vor einen neuen paladin zu machen, welcher dann aber nicht nur die übergegner plätten soll.
das wichtige hierbei ist, das ich ihn nicht umrüsten muss wenn ich nach tristram will (also kein schwärze flegel, draculs dauerhaft drinne^^)

hier erstmal was ich mir überlegt habe:

stats: str für items, dex für maxblock und rest halt vita

skills: opfer, eifer, fana, holy shield --->max
sowie einen punkt in errettung für mephistos aura ^^

items:

helm: gulli mit @resis juwel
waffe: asterons eisenschutz gesockelt mit shael (<----sinnvoll die waffe oder eher himmlisches oder erlöser oder was ganz anderes???)
rüstung: duress AP
schild: upped zaka pdia
handschuhe: draculs
schuhe: gores
gürtel: ma sehen entweder ik gürtel wegen str+resis, tgds wegen absorb oder sowas wie nosferatu/ohrenkette (was wär hier wohl am besten geeignet?^^)
ringe: raven + dual leech ring
amu: highlords wrath

das inventar wird dann komplett vollgepackt mit resi charms für den lieben mephi weil ich bezweile selbst mit erretung bei ihm max res zu haben sowie mit kleinen life charms^^

er soll kein mainchar oder sowas sein darum muss er kein grief oder sonen firlefanz haben jedoch sollte er auch mit eifer killen können sonst mache ich wieder nen reinen smiter^^
das is genau meine frage meint ihr so könnte ich was killen oder is der versuch nen hybriden zu bauen der nicht umrüsten muss total sinnlos?

hoffe das das so ganz gut machbar ist aber ich will jetzt nich bis 80+leveln wenn das ganze irgendwie grob unsinnig ist und ich dann da später steh^^

ich würde halt gern wissen ob so der zeal sowie auch der smite part ausreichend stark genug werden würden^^

MfG

Jeder Paladin kann Smiten der einen durchgangspunkt drinn hat, der Schaden kommt eh vom CB. Ein reiner Smiter mit Forti + Grief macht natürlich extremen Smite Schaden, braucht mann in Tristram nicht wirklich dank CB da mann seltenst in ner 8er Party bei den Übers ist. Das ein SMiter mit Forti / Grief, welche beide ohne CB sind,bei Endgegnern einen höheren Killspeed hat als 100 % CB + Statick auf Schlag würde ich bezweifeln solange nicht 5 oder mehr Spieler im Game sind.

Ein mit guten Uniques ausgestatteter Zealer macht ordenlich Schaden.

Als Waffe kann ich Sturmgeißel empfehlen, Turboschnell , Chance auf Statick / CB , deftiger Schaden und nicht teuer hier im Forum. Die Skills auf nem Palaweapen können den Schadensboost nicht ausgleichen vom Stormlash. Dazu reichweite 3, Lightabsorb , Lightschaden . Und hat Style :cool:

Mit Sormlash und Machter solltest du mit viel Vita auf gute 5 K Zeal Schaden kommen, bei Maxspeed + Statick + CB geht das ordentlich zur Sache und kommst auch eigentlich überall gut durch.

Löwenhertz bietet deutlich mehr Vita + Staats als die Duress. Für Tristram kann mann eine Nef Lum anziehen kurzfristig. Das bischen CB kann den rest nicht aufwiegen . CB vom Gullis / Gore / Stormlash reicht.

Duallutsch braucht mann nicht wirklich, bei Smite Leacht mann gar nicht und für Zeal ist der Manabedarf fast nix , Auflösen der Leichen oder irgendwo Mana nach volltreffer drauf reicht für Mana und Ohrenkette + Draculs sollten das LL bis Life Tab auslöst bei Zeal zum Leachen.

Errettung brauchst du nicht wirklich bei Mephi zumal du auf Speed verzichtest, Nef LUm + Herold / PG + Resi im Gullis , Lightabsorb auf der Sturmgeißel und Inventory mit Resicharms vollpacken. Im zweiten SLot ein LT Stäbchen und vorher ancasten. Wenn du da mit Max Speed , Liftab und Smite stehst und dir Mephi zuerst schnappst besziehungsweise rauslockst ist das kein Prob. Am besten vom dicken Barb anschreien lassen. Als Gürtel ist Donnergotes gedeihen auch nicht verkehrt.

Für ausserhalb Tristrams kann mann sich das Sturmschild mal anschauen, der Damagereduce gerade in verbindung mit String ist nicht verkehrt insofern mann die Resi hinnbekommt. Da hat mein Zealer eigentlich immer das Sturmschild und steht damit sicher wie der Fels in der Brandung.

Im zweiten Slot Zerfleicher Wurfaxt, um bei Iron Maiden zu Werfen und um Ki´s, für die der Blitzschaden vom Stormlash nicht reicht , mit verstärktem Schaden zu plätten mit Zeal , da mann auf Schnitters wegen Lifetab verzichten muß.

Ich hab nen ganz normalen Fanazealer der ein Durchgangspunkt in Smite hat, Schaden ohne jetzt nachzuschauen so um die 1 k smiteschaden, alleine oder zu zweit im Game durch das CB + Statick gehts Turboschnell bei den Endgegnern .

Letzte Ladder hatte mein Hammerdin Gor + Stormlash im zweiten Slot weils bei Baal schneller ging trotz Konz Aura^^

Für den Merk Gehorsam in eine Ätherische Elitestange, dazu NEF/ LUM + Taals Mütze. Wenn vorhanden Kiaras, da du Liftab Castest sollte das reichen zum Leachen für den Merk.

simbawa schrieb:
Als Waffe kann ich Sturmgeißel empfehlen, Turboschnell , Chance auf Statick / CB , deftiger Schaden und nicht teuer hier im Forum. Die Skills auf nem Palaweapen können den Schadensboost nicht ausgleichen vom Stormlash. Dazu reichweite 3, Lightabsorb , Lightschaden . Und hat Style :cool:

Mit Sormlash und Machter solltest du mit viel Vita auf gute 5 K Zeal Schaden kommen, bei Maxspeed + Statick + CB geht das ordentlich zur Sache und kommst auch eigentlich überall gut durch.

Astreons kannst du ruhig drin lassen, hat doch ebenfalls super Eigenschaften.

Sonst würde ich dir mal den Speedcalc ans Herz legen.
Damit kannst du durchrechnen, wie viel IAS du für maxspeed brauchst.
Soweit ich dass aber so kurz nach dem Aufstehen (und im Angesicht der Tatsache, dass ich gleich weg muss), bist du bei Fanalvl 23 und Shael-Socklung + Highlords auf Maxspeed.

Rüstung würde ich wechseln, auf Löwenherz oder, wenn du du nen dicken virtuellen Geldbeutel hast, CoH (mehr Res + dmg2demon).
Gurt: Würd ich TG nehmen, macht dir das Leben definitiv leichter, auch, wenn man Seelen daherkommen.

Dualleecher: Ist ok, ein Life-Leecher reicht aber auch. Die natürliche Manaregeneration gleicht auf höherem Level problemlos den Verbrauch aus.

Handschuhe: Wenn du Draculs auch fürs normale Spielen drin läßt und nicht LoH, verschenkst du damit Feuerres+ dmg2demon - aber wenn ich recht interpretiert habe, spielst du eh HC, da kann man dann auch mal Draculs drin lassen ;)

Resis: Für Tristram dann halt mal schnell Verblassen/Fade vom Runenwort Verrat/Treachery ancasten, dass gibt dann schonmal ~61 Prisma mehr + dmgred.

ok danke für eure antworten :D

also werde ich die rüstung gegen ein löwenherz tauschen (auch wenn mich die geringe def etwas stört aber resis gehn wohl vor^^) sowie statt dem dualleech ring einen mit nur lifeleech und ein paar resis oder stats.

ist sturmgeissel wirklich viel besser als asterons? die waffe muss ich nähmlich eh noch besorgen anstonsten habich schon alles zusammen von meinem ehemaligen smiter (als waffe hatter er halt black was ja wirklich nix für den zeal part bietet darum wollte ich eine neue besorgen und dachte dabei an das astreons szepter weils bestimmt relativ billig zu bekommen (ist hab noch nie jemand das asterons usen sehen^^)
im gegensatz zu sturmgeissel die bestimmt ne ist oder so kostet^^

und mit einem punkt in smite und gemaxtem holy shield ist wirklich absolut ausreichend für tristram? dann versteh ich nicht warum so viele nen reinen smiter dafür machen ^^

Mfg

Nein, brauchst dir keine Sturmgeissel zu besorgen.
Astreons ist eine sehr gute Waffe für Tristram und zum normalen Zealen.
Preislich liegen die in etwa auf derselben Höhe, leider ist Astreons aber recht selten - was es schwer macht, so etwas zu ertraden. Sturmgeisseln sind oft im Angebot :)
Ansonsten kann ich dir noch das Runenwort Eid/Oath (höchste Rune "Mal") in einer ätherischen Axt (kleine Sichel/Ettinaxt) empfehlen - zum Smiten dann einfach einen Schwärze/Black - Flegel benutzen, dass reicht auch vollkommen aus.

Und ja, ein Punkt in Smite + gemaxter HS reicht aus, weil der größte Teil des Schadens vom Heiligen Schild kommt.

Wenn due den Asterots schon hast, dann laß ihn drinn, das hab ich so nicht verstanden, falls nicht :

Astreons Eisenschutz / Astreon's Iron Ward
Schlangenstab / Caduceus

Szepter-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 165 - 231 bis 184 - 252
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 97
Benötigte Geschicklichkeit: 70
Benötigtes Level: 60
Char-Farbe: Schwarz
+240-290% Erhöhter Schaden
Verlangsamt Ziel um 25%
150-200% Bonus zu Angriffswert
10% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 80-240 magischer Schaden
Schaden reduziert um 4-7
Erhöht um 40-85 Schaden
+2-4 zu "Kampffertigkeiten"
33% Chance auf vernichtenden Schlag

Mit Shael , Fanamax und HL auf Maxspeed

Sturmgeissel / Stormlash
Geissel / Scourge

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 10 - 272 bis 12 - 320
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 82
Char-Farbe: Dunkelgrau
+240-300% Erhöhter Schaden
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
15% Chance, Level 10 Statikfeld auf Schlag zu zaubern
20% Chance, Level 18 Tornado auf Schlag zu zaubern
Erhöht um 1-473 Blitz-Schaden
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 30
33% Chance auf vernichtenden Schlag
Absorbiert 3-9 Blitzschaden

Mit Fanamx + HL auf Maxspeed, Sockelplatz für Schaden frei

Die Reichweitenvorteile, Secundären Staats wie Statick auf Schlag und Lightabsorb machen die Sturmgeißel doch etwas interesanter, zumal hier in den Tradeforen für wenig zu haben und oft im Angebot.

Oath ist zwar vom Waffenschaden interesant, aber weder CB noch anderes, halt SPeed + Damage. Zum Smiten nicht optimal als Zealer deftig Schaden . Wenn Astreons oder Storlash geht in jedemfall vorzuziehen.

Wenn du die Waffe eh noch besorgen mußt nimm die Sturmgeißel, dürfte für die Mal Rune des Oath locker zu bekommen sein in nicht perfektem Zustand.

AllNamesInUse schrieb:
und mit einem punkt in smite und gemaxtem holy shield ist wirklich absolut ausreichend für tristram? dann versteh ich nicht warum so viele nen reinen smiter dafür machen ^^

Mfg

Jo ist ausreichend, Smiter mit gepushtem Smite Damage Forti / Grief ist für PVP mit sicherheit interesant bzw macht deftig Primärschaden, durch CB das durch Smite übertragen wird ist Primärer Schaden aber nicht notwendig solange mann nicht in ner 8er Party unterwegs ist, CB nimmt mit steigender Spieleranzahl ab in der Wirkung dann würde es Sinn machen den Smite Schaden zu Pushen. Aber da Zeal ich halt in Party oder stell mich manchmal aus Fun auch mit meinem Zerfleischer in die hintere Reihe und Werfe das Ding , damit alle komisch guggen ^^

genau das hast du richtig verstanden simbawa^^
eine waffe ist das einzige item welches noch fehlt, also nicht vorhanden ist ;)

ich dachte nur halt das asterons wohl billiger und leichter zu bekommen wäre deshalb wollte ich das nehmen. wenns aber selten und darum genausoteuer wie eine sturmgeissel ist werde ich mich wohl lieber nach der umschauen^^

und mit einer kombintation von oath zum zealen und black zum smiten muss ich ja wieder umrüsten ;) das wäre an sich auch nicht das problem nur will ich ja auch bei den organen zb zealen und dann will ich nicht wenn ich am boss angekommen bin die waffe extra wechseln^^ dieses müsste ich nähmlich manuell machen und sie dann im inventar rumtragen da der 2.slot reserviert ist für ein lustiges lifetap stäbchen :D

also normalerweise musst du gar nich umrüsten. die 50% CB von gulli und gores reichen vollkommen. somit kann man getrost oath nehmen und draufhaun.
willst du aber unbedingt astreons oder stormlash:
ich finde astreons is in ut besser als die storm. +x kampffertigkeiten erhöhen smite dmg wegen höherem smite lvl und höherem HS lvl. astreons hat zusätzlich noch +dmg der auf den schildschaden draufgerechnet wird. das hilft vor allem zum ende des lebensbalkens der drei großen übel.
ansonsten würd ich die storm leicht in führung sehn da sie durch das statikfeld besticht weil das ja alle gegner im umkreis betrifft. ausserdem hat sie nach rechnung von simbawa noch nen sockelplatz frei.
fazit: nimm das was dir am besten gefällt. alle drei lösungen funktionieren einwandfrei.

ansonsten: grief willste ja nich was meiner meinung nach die drei obigen lösungen bei weitem schlägt somit sei dir noch death in ner eth axt ans herz gelegt. zwar ne ecke teurer dafür sprechen die stats für sich.

zum rest: mein equip für meinen zealer is eigentlich immer das selbe:

helm: gulli (sockelung nach bedarf)
rüstung: löwenherz oder verrat (forti oder coh wenns der geldbeutel zulässt)
amu: highlords
schild: herold PDia
ring1: raven
ring2: leech-stat ring
schuhe: gores
handschuhe: meistens drakuls
gurt: Tgods
waffe: meistens grief (wenns der geldbeutel zulässt)

ich würd also rüssi und ring austauschen (wurde ja schon gesagt).

hmm also ich bin mir selber an nem zealer//smiter mix zu bauen und habe mir folgendes vorgestellt was ich dir auch raten könnte und was dir hier die meisten tun :P

Helm Gulli + Resis juwel
Upd zaka + pd oder um je nach dem
Armor Forti in AP <-- finde ich immer super.. :)
Amu Highlords
Ringe 1 raven 1 rare res alll//stats//ll ring.. je nachdem was du halt hast :)
belt bin ich überfragt.. entweder ohrenkette, tgods oder weis etz net wie der vita belt in elite form heißt!
boots gorerider
gloves Hände auflegen//Draculs
Waffe bin ich genrell bei smite und bei zealer auf GRIEF anzusprechen..

der durchschnittsschaden is so verdammt hoch... da finde ich sturmgeißel irgendwie sau doof dagegen ;)

grief in ner PB is meiner meinung nach das beste und stylischste... aber das muss ja bekanntlich selber jeder wissen

so werde ich mir zumindest meinen zealer//smiter hochbauen...

wobei ich da wohl mein inv mit Resi charms voll klatschen muss... :/

leute bevor ich des ma so vergess, wie is des eigentlich mit TORCH...

verreckt das game in 8 pl games immer ab, oder attackt ihr gar nicht erst mit eifer bei 4 fps?!

weil ansonsten kann ich torch irgendwie vergessen :/

Torch in 8 Player Game in der Kiste lassen. ^^ Wobei Schlimm ist es bei der Amma und Multischuß , mein Barb hat da nicht so das Prob als Amokler , Fanazealer schon manchmal das das Game Crasht.

Bei dem Torch gehts aber nicht um haben oder nicht, das "Quest" zu machen ist die Herausforderung, was mit so nem Fanazealer nen Spaziergang ist. Wenn ich nur nen Torch bräuchte würde ich hier in dem Tradebereich für kleine Runen mal schauen.

Wir haben das mal Wolf + Bowi Ama gemacht, das war Action ^^

Grief VS Sturmgeißel Preislich kein Vergleich,
und mann kommt mit Grief nicht auf 100 % CB , dann noch Statick auf Schlag und Blitzabsorb dazu, für Trist optimal die Sturmgeißel. Der Schadenboost von Forti Grief kann den hohen CB Wert +Statick auf Schlag in Trist im 1 oder 2 Player Game im Killspeed bei Bossmonstern nicht toppen .

Grief ist in ner 8er Party um im Tronsaal zu Zealen oder Smiten besser . Aber da geht Stormlash auch gut und mehr als umfallen können die Monster nicht.

ich denke auch nicht das ich mal eben 2 Lo runen finde um mir ein grief UND forty zu bauen^^

der pala ist mittlerweile level 52 und macht sehr viel fun^^

eine finale waffe habe ich jedoch noch nicht, muss ich dann mal besorgen nachdem ich meine runenquests gemacht habe.

ansonsten gehts ganz gut zur zeit mit nem schlachtergeselle voran :D

hach wie lange ich kein fanazealer mehr hatte xD

Jo der macht richtig Fun , und Schlachtergeselle ist die Alptraumdurchlaufsorgloswaffe. :cool:

hmm ja aber wie is das, dachte GRIEF macht den extremen hohen schaden für smiter aus? die ad von 340 damage?!

oder is mit fort//stormlash auch genug schaden in smitezustand vorhanden?

naja aber was is immer, wenn man seinen char auf genaue dex/str werte ausgebaut hat inklusive des torches? das is ja dann richtig scheisse :(

Jo Grief + Forti macht extrem hohen Schaden , aber es giebt ja noch den indireckten Schaden wie Statickfeld + CB , welche einen Pauschalbetrag an Life abziehen .

Bei den Üblen Übers ist das Leben ziemlich hoch , da macht es mehr Sinn einen Pauschalbetrag abzuziehen, als das Leben mit normalem Schaden runterzubekommen.

Mein Zealer hat so grob über den Daumen 1 K Smiteschaden , 100 % Chance auf Treffer 100 % Chance auf CB + Statick , das macht in Trist Ratz Fatz und die Übers sind Platt . Da klebt mann mit SMite und Lifetab an denen und nix passiert einem.

Stormlash mit Lionhart macht gut 5 K Zeal Schaden ( max Schaden ) , bei 5,2 Angriffen / Sec sind das 25 K , wenn man den Durchschnittsschaden nimmt 2500 sind das 12500 Schaden / Sec mit ~80 % Chance auf Schadenserhöhung durch Totschlag + Statick + CB . Und Reichweite + 3

Dat reicht um auch in Party ( wo ja meist noch andere Auren dazukommen ) ordentlich auszuteilen.

Bevor ich in Grief + Forti meine Runen investieren würde , kann mann über die Kombi COH + Stormschild + Stormlash und Donnergotes gedeihen nachdenken. Von den 2 Lo Runen ist es zwar noch nen Stück zur Ber aber wenn mann 2 Lo zusammenbekommt dann geht auch die Ber mit ein wenig Gedult .

Fast unsterblich , was mir gerade im HC wichtiger währe als mehr Schaden der nicht unbedingt notwendig ist.

Aber bei dem Autor ging es ja darum mit nicht allzuviel Invest ( Runen ) einen guten zealer der auch Smiten kann zu bauen , da brauchen wir uns weder über Lo noch über Ber unterhalten.

----------------------------

Ja das mit dem Torch is ärgerlich , und vorallem war das mal besser , bei meiner WF Mutli Bowie bekomme ich die Stärke vom Torch auch nicht mehr Nachgestatet.
Und in 1 Player Games die letzten 2 LVL geht fast nicht :cry:

genau darum gehts mir :)

der paladin ist jetzt lvl 85 und war schon 3 mal in tristram. er packt es echt locker mit nur einem punkt in smite

eine waffe habe ich jedoch immer noch nicht, stormlash und astreons scheinen beide selten zu sein^^ tristram habe ich einfach mit der schwärze geißel von meinem alten pala besucht was echt super ging (er hatte da 100% cb^^mit folgendem setup:

gulli @resi juwel
upped zaka pdia
lionheart ap
black geissel (ausserhalb von tristram trägt er im moment der erlöser gesockelt mit shael)
goblins
donnergottes
draculs
raven + ll/resi ring
highlords

resis life und so ham auch locker gereicht, das ganze ging in wenigen minuten vonstatten :D

ich werde aber weiterhin versuchen mir eine lash oder astreons zu besorgen

ich weis nich, ich bin immer von grief so überzeugt... wegen defense ignore der generellen schnellsten attackspeed und dem verdammt hohem schaden... is klar das der pala in ütrist mit stormlash das feld schneller wegräumt, aber generell bei zeal in normalen gegenden würde mir grief immer besser gefallen.. ich weis net wieso =(

wird denn staticfeld auch ausgelöst beim smiten? denke nicht oder?

Jo wird ausgelöst.

Ignore Def wirkt nicht VS Bossmonster , bei Champions bin ich mir jezt nicht sicher.

Speed ? Stormlash + ZDHF + Fana 23 = Maxspeed . Mehr geht nicht und reichweite 3 .

Mag auch Geschmacksfrage sein, aber ich würde COH + Stormschild + Stormlash dem Forti + Grief vorziehen, weil mann damit länger lebt. Aber die Monster trotzdem recht schnell Tod sind.

Vieleicht sollte ich dazu noch erwähnen das meinem Pala CTA nicht steht rein vom Style ;)

hmm also storm nich, wenn dann herold! das is find ich für jeden pala außer hammerdin muss ;)

naja im preis is klar stormlash vorne... stimmt scho... ich weis selber nich, ich bau irgendwie auf den itd... aber lash hat irgendwie auch nen besseren effekt und wenn static auch beim smiten wirkt, is es da schon ma wesentlich besser... stimmt scho :)

der schaden von grief wird der nur auf MAX dam gerechnet oder generell bei min UND max um 340-400 erhöht? wenn ja, man bedenke das der durchschnittsschaden da relativ enorm hoch ist! das is halt auch etwas, was es verdammt reizvoll macht...

verdammt nu kann ich mich nimmer entscheiden ;D

F.a.I schrieb:
hmm also storm nich, wenn dann herold! das is find ich für jeden pala außer hammerdin muss ;)

naja im preis is klar stormlash vorne... stimmt scho... ich weis selber nich, ich bau irgendwie auf den itd... aber lash hat irgendwie auch nen besseren effekt und wenn static auch beim smiten wirkt, is es da schon ma wesentlich besser... stimmt scho :)

der schaden von grief wird der nur auf MAX dam gerechnet oder generell bei min UND max um 340-400 erhöht? wenn ja, man bedenke das der durchschnittsschaden da relativ enorm hoch ist! das is halt auch etwas, was es verdammt reizvoll macht...

verdammt nu kann ich mich nimmer entscheiden ;D

Herold > Storm

itd is sehr angenehm und gegen Bosse haste immernoch -25% gegner def, kriegt zwar auch nen malus aber besser als nix, abgesehen davon dass man bei bossen sowieso smiten tut.

Der +dam von grief wird auf beides gerechnet, hat also nen sehr guten avg dam, kannst es ja mal durch den calc lassen.

Grief is halt m.M.n. die beste Wahl für nen smite/zeal hybriden, weil der dmg einfach bei beiden attacken stimmt, aber mit stormlash machste auch nix falsch.

ja das is es ja im mom, ich weis net wirklich was ich mir zulegen soll.... grml das is verdammt nochmal scheisse...

ich tendier ja auch zum grief... grml grml grml... habs scho ma durchgerechnet.. der schaden is scho extrem mit fana/might und forti...

mein pala is ja mehr als zealer gerechnet als auf smite.. bosse halt smiten...

Zurück
Oben