• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Fanart] Demon Hunter

Joschka

Member
Registriert
26 Februar 2001
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Ich schick dir eine meiner Minions auf den Hals -
wir sind grad dran, die Art-Sektion auf der Mainpage wieder ein Wenig aufzumöbeln, und da wär das fein für!
 
Yeah!

YEAH!

Und jetzt den Witchdoc

lg
faxi
 
I'm cool like that.

lg
faxi

PS:Scheene Schattierung, aber die Magie sieht mir zu "untribal" aus ;)
 
Hehe, ja, irgendwo hast du recht, ich geb auch zu, dass es 3 uhr in der Nacht war und ich den Spelleffekt ziemlich "gerushed" habe ;) Ich werd ihn die Tage mal überarbeiten.
 
Geile Arbeit.
Instantwatch.
Mehr WD.
Tyvm.
Mfg.
 
Das sieht sehr gut aus, me <3

Ich hab keinen Flickr Account und kann leider einige Pics nicht sehen, aber DH und WitchD sehen definitiv gut aus.
Weiter so :D

Welches Tablet nutzt Du, wenn Du photoshoppst?
 
Wacom Bamboo Fun Pen & Touch , CTH-661-DE: Amazon.de: Computer & Zubehör

Bin ein armer Student, da reicht das Geld hinten und vorne nicht und schon gar nicht für ein professionelles Tablet ;) Aber im Ernst, das Teil reicht voll aus, mir war nur wichtig, dass es zumindest medium size hat, da das Malen bei kleinen Pads zu ungenau wäre.

Edit: Du brauchst auch einen Deviantart Account ;)

Ich habe beide Bilder nochmal überarbeitet und verschönert (u.a. den Spelleffekt des WDs) und bin gerade dabei ein drittes (und letztes!) D3 Fanart zu zeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiblicher Wizard darf natürlich nicht fehlen! Ich hab den Eingangspost mal editiert, evtl. sammeln sich ja mit der Zeit doch noch alle 5 Chars an... Wäre nett, wenn ein Mod den Titel des Threads anpassen könnte ;)

Jorsch on deviantART
 
great.. einfach nur holla die Waldfee :)
alles Mädels aber die Wizard hat was..
da wünscht man sich grade bei solchen Chars das es auch magische Bauchnabel Piercings gäbe ;)
 
Eigentlich wollte ich ja einen männlichen Barbaren malen, aber nun wurde ich gebeten einen weiblichen zu zeichnen und so sei es! :D

Auch wenn hier leider nicht soo viel los ist, werde ich auch das neue Bild hier posten, sobald es fertig ist ;)
 
Zurück
Oben