• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazeal-Immunenlösung

SieNanntenIhnK4

Well-known member
Registriert
16 November 2003
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine wirre Idee, einen Mitspieler, der einen physischen Fana-Zealer spielt und eine ungenutzte Höllenplage auf einem Muli.

Hat jemand mangels Glimmershred schonmal diese dicke Wumme samt Conviction in den Zweitslot gepackt, um nicht nur Immune, sondern auch IMs erfolgreich zu bekämpfen?

Das Ding ist lahm, ich geb' es zu, allerdings sind 13fpa ohne große Verrenkungen drin: 20 onboard, 40 durch 2 shaels, 20 von irgendwelchen Handschuhen und 15 über Juwel oder HL sollte eigentlich jeder Pala hinbekommen. :)
 
machbar ist es aber ne 5/6 sox waffe(am besten pb) mit ortrunen haut du uU mehr dmg/sec raus;)


€: ich entschuldige mich für meine unwissenheit:)
 
Nö.

580,5 Durchschnittselementarschaden macht bei 13fpa ca. 1116 Schaden pro Sekunde.
Eine PB mit 72 ias macht 5,2 Angriffe pro Sekunde. Damit da genau so viel Schaden rauskommt, müssen schon 214 Durchschnittselementarschaden auf der Waffe sein. (6*Ort= 153)
Bei 54 ias braucht man 250 Durchschnittselementarschaden.

Lawbringer bingt 336,5; da könnte man dann aber Probleme mit der Beschleunigung bekommen.
 
Cleglaw schrieb:
machbar ist es aber ne 5/6 sox waffe(am besten pb) mit ortrunen haut du uU mehr dmg/sec raus;)

damit könnte man sich bei IM aber auch schaden , nen zealer kriegt auch damit genug dmg hin um sich selbst flott zu killen.

persönlich finde ich passion in ne waffe eigeltich am besten, pi und im kein problem und man bleibt ein nahkämpfer, auch wenn man etwas vorsichter spielen muss mit 0 def ;)


aber geht natürlich mit der höllenplage. style > all nech^^
 
passion
buriza
wilde kette
glimmers
dämonenbogen
selbst diese unique wurfsaxt mit pierce und so ist nutztbar
 
Machen aber alle wohl weniger Schaden,oder brauchen Refill.
Wenn du allerdings eher selten in den Fernkampf gehst,
spielts eher eine untergeordnete Rolle.
Einige sind allerdings schneller und/oder haben pierce.

Mehr als nett ist die Plage auf einem Ranger mit Überzeugung,
bei einem Fanazeal evtl. am ehesten Glimmer,da ist wenigstens noch ein
Schild drinne.

MfGg Marco
 
Und das Schild dann am besten Tiamats Rüge, nochmal recht viel Eleschaden drauf. So hab ichs bisher immer gemacht
Lg
 
Drachenschuppen

finde ich da fast noch besser. vom eledmg bringt es auf jedenfall mehr, auch wenns nur feuer ist und nicht gemischt.
 
Hm,
vor Urzeiten gab es mal ein Charkonzept über einen Pala, der Höllenplage benutzt und dabei Conv gemaxt hat. Ergebnis: Man muss das ganze equip auf IAS auslegen, damit das ganze halbwegs spielbar ist. Höllenplage ist leider ziemlich nutzlos. Wenn gegen PIs nix anders da ist, gut. Aber sonst: Ausschau halten nach rare Schwertern, auf denen kann oftmals viel eledam drauf sein.
...Und: Zum Schild: Tiamats ist im Zweitslot gegen PIs besser, da noch nen bisschen Resi drauf sind, die bei Drachenschuppen fehlen. Außerdem sind mehr Elemente besser als nur eines.
mfg
tyr
 
Nunja, bevor ich zu rare Schwertern greif würd ich mir Glimmerscherbe besorgen. Entweder mit Glück finden oder für 2 PG ertraden, die wird einem nun echt hinterher geworfen^^
Lg
 
>>> Hm,
vor Urzeiten gab es mal ein Charkonzept über einen Pala, der Höllenplage benutzt und dabei Conv gemaxt hat. Ergebnis: Man muss das ganze equip auf IAS auslegen, damit das ganze halbwegs spielbar ist. Höllenplage ist leider ziemlich nutzlos. Wenn gegen PIs nix anders da ist, gut. Aber sonst: <<<

Da ist was wahres dran,bisschen mehr wie 2 Angriffe macht nicht so wirklich Spass.
Allerdings kann man sich in den 2.Slot ja sowas wie Dämonenmaschinski reinlegen
und noch mit dem Feuersplash und seinen Syns rechnen(2.Aura=Heiliges Feuer).

Ich habs jetzt mal durchgezogen zusammen mit einem Nec und muss sagen funzt
hervorragend.

Das bezieht sich aber jetzt >>>ausdrücklich<<< auf diese Party,alleine kannst du
zwar ebenso spielen,aber bei ~800 Leben,fast only Dex,~100Str bist du doch
etwas empfindlich.

MfGg Marco
 
lichtsäbel/blauzorn - biste immer noch auf maxspeed und genug dämätsch für LT.
sonst halt glimmerscherbe oder lawbringer zum "ancasten" von altern xD

schon mal drangedacht dem merc schnitters reinzuhauen oder nen barb mit lawbringer anzuheuern?
 
Als Fanazealer kann man, wenn man schon in Betracht zieht Gesetzesbringer als PI-Bekämpfung heranzuziehen, auch gleich damit weiter eifern. Dann bleibt die Alternwolke konstant über den Köpfen der Gegner, der Söldner - der, wenn er nicht Schnitters trägt, dann wahrscheinlich Gehorsam mit sich herumschleppt - macht dann auch noch bissle Damage und man selbst richtet elementaren Schaden an, den das Runenwort in nicht zu verachtendem Maße mit sich bringt.
 
karl wennde ne glimmerscherbe haben willst schreib mich an hab die noch uff mule kannst die haben wennde willst
 
Danke für das Angebot. Allerdings kann ich mit einer bnet Glimmershred nichts anfangen, da habe ich nämlich gar keinen Charakter.
 
na da viel glück beim so druchzocken wird schon klappen :)
mfg hafner hau den pis einfach paar derbst auf die mütze :P:bersi:
 
Ich kille mit meinem Fanazealer Immune immer mit Rache + Convic

Hab in der vorletzten Ladder mal ne ZOD gefunden und blöd wie ich damals war BOTD in ne eth BA gebaut (mittlerweile hätte ich ne sinnvollere Verwendung für ne ZOD...)

Wie auch immer, ist ne recht anständige um nicht zu sagen fast perfekte eth BOTD BA geworden, die dann nen Jahr lang auffem Muli lag... (..)

Nun gut, jetzt erfüllt sie im 2.Slot meines Fanazealers einen (sehr) guten Dienst in Kombination mit einem 4 Sockel Kurastschild mit 45prisma, welches mit ias / maxDmg Juwelen die Waffe bei Rache und eingeschalteter Convic-Aura auf max speed bringt..

Glaube das ist auch so ziemlich die einzige sinnvolle Anwendung für ne eth BOTD BA *lol*
 
ich vermute dann mal glatt grief als mainwaffe ;) ( weil du halt nicht mit der mainwaffe rache used)

why nicht mit der botd ba einfach nen rächer bauen? mal abgesehen von iwelchen rares die eh niemand zu gesicht kriegen wird zusammen mit death die beste wahl da.
also botd ist schon auf nem avenger SEHR sinnvoll:D

für den zweiten slot rache nutzen reichen auch schwächere waffen ^^
 
""für den zweiten slot rache nutzen reichen auch schwächere waffen ^^""

- Ja das stimmt aber mit meiner Kombi kann ich mich einfach so durch ne Horde z.B. Geister schlagen ohne das es im geringsten den Killspeed herabsetzt. Man merkt praktisch gar nicht das es sich um Immune handelt :)


Ja Grief ist (leider) noch die Hauptwaffe ist ja alles NON-Ladder..

Versuche in der aktuellen Ladder gerad Death zu bauen.. - bis auf die VEX hab ich schon alles *gg*

Nur Grief ist ja leider BL und von daher kann ichs nicht einfach tauschen und bevor es auffem Muli liegt benutze ich es lieber..

Ist jetzt vielleicht ein wenig OT aber ne Ettin Axt war doch als Rohling für Death die beste Wahl?!
 
Zurück
Oben