hi! habe einige Fragen zu meinem Fanazeal/Smiter:
ne kurze Vorstellung:
Bilder mit BO (und HSh) ohne Fade
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=385&pictureid=6423
Feuer-Res übrigens auf 80
Smite-Dmg 1355-1384 (laut Screen)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=385&pictureid=6425
Equip:
Gulli - ungesockelt
Löwenherz in Dämmerschleier (Verrat zum Faden)
Draculs
TG
Gores
Mara
Raven
Rare Ring mit +15 Feuerres, 8ll, 89 AR, Magie-Schaden -2, mf
Himmlisches Licht mit +3 Skills, 2 Shael
Upped Zaka PDiad
Inventar:
9 Feuer, 13 Blitz, 5 Gift, 4 Prisma
Giftdmg (1*100/5sec, 1*175/6sec)
72 AR und 2 Dex
so - nun meine Fragen:
der Pala sollte hauptsächlich dazu da sein, um UT zu machen (Organe hab ich grad probiert - war ohne Probleme möglich), davor die Organe selbst zu holen und den Diaclone zu legen. (vl auch noch manchmal als Hilfe gegen die Ahnen, bzw für den Rat oder so...)
1. da ich UT-Neuling bin - gibts da iwo einen Guide?
ich mein im Grunde denk ich weiß ich schon wies ginge - aber genauer durchlesen wäre wohl noch nicht schlecht ^^
2. womit sollte ich Gulli sockeln?
3. reichen die Resis mit Errettung gegen Meppel aus? (wobei mir grad selbst gekommen ist => Fade +60, Errettung ohne BO +93 => 153 - dann hab ich da ja sogar noch max-Resis - also sollte kein problem sein oder?
4. iwie gabs bei den Organen zwar keine wirklichen Probleme - aber ne Treffer-Chance von knapp 60% ist nicht wirklich toll...
was sollte somit ins Inventar? (Life/vl auch Mana oder so oder lieber AR-Charms)
5. wieviel fhr sollte der Pala haben? mom hab ich ja nur die 30 von Gulli...
6. wofür sollte als nächstes gespart werden? sprich wo sind die Schwachstellen meines Equips - was sollte/muss(?) verbessert werden? (so übermäßig viel hab ich mom eh nicht - aber 8-10 IST wären schon drinnen) eher Charms oder vl schaun ob ich Forty bekomm? oder Grief - weil gegen Bosse gehe ich eh mit Smite vor und beim Rest wäre AR dann auch egal - aber müsste ich wohl im UT selbst gegen Himmlisches Licht tauschen oder?
oder denkt ihr ich kann mich damit schon ins UT wagen?
bzw wäre dann ijemand so nett und mag zumindest online sein wenn ich da das erste Mal bin - damit wenn es gar nicht hin haut die Fackel bleibt?
ne kurze Vorstellung:
Bilder mit BO (und HSh) ohne Fade
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=385&pictureid=6423
Feuer-Res übrigens auf 80
Smite-Dmg 1355-1384 (laut Screen)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=385&pictureid=6425
Equip:
Gulli - ungesockelt
Löwenherz in Dämmerschleier (Verrat zum Faden)
Draculs
TG
Gores
Mara
Raven
Rare Ring mit +15 Feuerres, 8ll, 89 AR, Magie-Schaden -2, mf
Himmlisches Licht mit +3 Skills, 2 Shael
Upped Zaka PDiad
Inventar:
9 Feuer, 13 Blitz, 5 Gift, 4 Prisma
Giftdmg (1*100/5sec, 1*175/6sec)
72 AR und 2 Dex
so - nun meine Fragen:
der Pala sollte hauptsächlich dazu da sein, um UT zu machen (Organe hab ich grad probiert - war ohne Probleme möglich), davor die Organe selbst zu holen und den Diaclone zu legen. (vl auch noch manchmal als Hilfe gegen die Ahnen, bzw für den Rat oder so...)
1. da ich UT-Neuling bin - gibts da iwo einen Guide?
2. womit sollte ich Gulli sockeln?
3. reichen die Resis mit Errettung gegen Meppel aus? (wobei mir grad selbst gekommen ist => Fade +60, Errettung ohne BO +93 => 153 - dann hab ich da ja sogar noch max-Resis - also sollte kein problem sein oder?
4. iwie gabs bei den Organen zwar keine wirklichen Probleme - aber ne Treffer-Chance von knapp 60% ist nicht wirklich toll...
was sollte somit ins Inventar? (Life/vl auch Mana oder so oder lieber AR-Charms)5. wieviel fhr sollte der Pala haben? mom hab ich ja nur die 30 von Gulli...
6. wofür sollte als nächstes gespart werden? sprich wo sind die Schwachstellen meines Equips - was sollte/muss(?) verbessert werden? (so übermäßig viel hab ich mom eh nicht - aber 8-10 IST wären schon drinnen) eher Charms oder vl schaun ob ich Forty bekomm? oder Grief - weil gegen Bosse gehe ich eh mit Smite vor und beim Rest wäre AR dann auch egal - aber müsste ich wohl im UT selbst gegen Himmlisches Licht tauschen oder?
oder denkt ihr ich kann mich damit schon ins UT wagen?
bzw wäre dann ijemand so nett und mag zumindest online sein wenn ich da das erste Mal bin - damit wenn es gar nicht hin haut die Fackel bleibt?