• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fanazeal --> some questions

Wallow

Diablo-Veteran
ALSO mein fanazeal sieht atm so aus: (fanazeal / smite hybrid für übertrist aber auch baalruns usw....[jaja auf IM pass ich auf {ja ich spiel HC *g*}])

gulli (nix gesockelt)
LH
TG
lash (ETH)
gores
draculs
raven
leechring mit str
highlord
zaka (perfekter diamant)

geskillt:
20 fana
16 HS mit items
6 eifer

1.) hab zu wenig res...auch mit einem 15 res juwel im helm siehts noch net so toll aus...das einzige was ich wohl ändern kann is rüstung, daher welche nehmen? torch und anni kommen nicht in frage....

2.) zudem hab ich HS und wenn ich später trotz skille, komm ich auf gut
+%def,...aber das ist LH ja lange net das optimum,...bräuchte ne rüstung mit def und res(>30)...obwohl i mi nur ungern von LH trenne.,...was der armor an leben gibt ist unschlagbar, aber eben leider keine def...und ist doch auf nen fanazeal nich so schlecht (bitte nicht mit sachen wie COH oder Fortuide kommen)

3.) skillung: hab viele punkte über, werd wohl jetzt mal alles in Opfer geben, dann eifer (mangels AR--> jaja verzaubern 2 slot..i know), dann hab i aber noch immer ordentlich über, ergo kann ich dann: HS maxen (defense), Trotz maxen (defense) könnte aber auch zielsucher skillen gibt ja AR, obwohl das wohl nicht der bringer ist

Thx für solide antworten...:clown:

coh und 40 fallen raus
hmm 30 außer auf gift und 900 grunddeff bekommste bie
ral ort thul giswolds/black hades

ansonsten wäre ne verrat was, einfach in a1 acasten lassen bie fallens oder a3 bie schindern oder ins feuer stellen
bringt dir ja 61 prisma und ias (lash und ias ? ^^)
bie verrat kommt auch wieder die defence frage , die du ja dann mit hs 20 und trotz 1 denke ich mal noch gut im griff hast, 8 k deff aufwärts sind shcon gut

ansosnten wäre besonnenheit in nem eth rohling mit 25-35 prisma, fhr und viel defence noch dabie da eth bugged rohling möglich wäre

auch ne möglichkeit wäre ne upped goldhaut 35 prisma und 700-850 defence

skillung: joa opfer max, hs max, eifer dann rest
pi bekämpfung noch conv anskillen oder sowas

DarK_Wallow schrieb:
ALSO mein fanazeal sieht atm so aus: (fanazeal / smite hybrid für übertrist aber auch baalruns usw....[jaja auf IM pass ich auf {ja ich spiel HC *g*}])

gulli (nix gesockelt)
LH
TG
lash (ETH)
gores
draculs
raven
leechring mit str
highlord
zaka (perfekter diamant)

geskillt:
20 fana
16 HS mit items
6 eifer

1.) hab zu wenig res...auch mit einem 15 res juwel im helm siehts noch net so toll aus...das einzige was ich wohl ändern kann is rüstung, daher welche nehmen? torch und anni kommen nicht in frage....

2.) zudem hab ich HS und wenn ich später trotz skille, komm ich auf gut
+%def,...aber das ist LH ja lange net das optimum,...bräuchte ne rüstung mit def und res(>30)...obwohl i mi nur ungern von LH trenne.,...was der armor an leben gibt ist unschlagbar, aber eben leider keine def...und ist doch auf nen fanazeal nich so schlecht (bitte nicht mit sachen wie COH oder Fortuide kommen)

3.) skillung: hab viele punkte über, werd wohl jetzt mal alles in Opfer geben, dann eifer (mangels AR--> jaja verzaubern 2 slot..i know), dann hab i aber noch immer ordentlich über, ergo kann ich dann: HS maxen (defense), Trotz maxen (defense) könnte aber auch zielsucher skillen gibt ja AR, obwohl das wohl nicht der bringer ist

Thx für solide antworten...:clown:

duress sollte ein bissle mehr def haben als lh. hat bessere reststats als treachery und noch was cb als gimmik

das mit der cth wird sich geben sobald du auf nem passablen lvl bist. aber zeal und sacrifice gehören obligatorisch gemaxed. du brauchst die punkte kaum woanders (übergangsauren und brauchbare auren nicht vergessen) also können sie ja locker darein gehen

verrat benutzt ich dann für übertrist...ergo net so doll, außerdem will i nicht in jedem game ancasten lassen

du hast eins übersehen, mein derzeitiger Armor bringt schon 30all res
daher...goldhaut/ besonnenheit fällt flach, zudem ist mir besonnenheit dann doch etwas zu teuer für den armor

@ober mir, jap skillung hab ich eh auch so angedacht...problem seh ich eher bei res
würd nur ungern als helm kiras statt gulli benutzen

duress bringt nicht so viel res....gefällt mir dann LH doch mehr

30 anya
69 zaka
35 lresi von highlords

sind was du momentan hast

99 99 134 99

lh: 129 129 164 129
duress:114 144 149 114
Goldhaut: 134 134 169 134
duri wäre 119 149 154 119

loh anstatt von dracs okay geht lt flöten, dafür aber nett fresi

haste kein zugriff auf 11resi charms? einfach paar davon rein denke mal wennde ide nicht haste haste auch keine guten max/ar/life die den Platz einnehmen^^

Dein pala find ich so Klasse, eht lash ist geil über die ZOD muss man nicht sprechen.

Worüber man bei soeiner Waffe sprechen sollte ist:
coh und 40 fallen raus
Weshalb?
Denke mal da kann man drauf hin arbeiten wie auch immer, ne LO sind garnicht so viele GUL...und gibt dir dick def!

Allgemein denke ich beimEquip is bei dir nix mehr zu holen (ich spiele auch lieber mit lh als mit duress ka warum glaube das kommt noch au der Zeit alsdie Def des Palas an seinem Schild bemessen wurde^^) aber im inv kannste bestimmt noch aufmotzen.

Wennde irgendwann uber trist machst natürlich ne torch, gibt gut resis und irgendwann anni falls du noch keinen hast.

Hab gelesen dasses HC ist also sind Draculs natürlich gesetzt (spielst dann mit gehorsam aufm merc? )

Für Baalruns könnteste drüber nachdenken n guten String z nehmen und TG ins inv falls souls da sind.

lash (eth) bedeutet --> die lash ist NON ÄÄÄÄÄtherisch und hat eine ETH rune gesockelt :clown:
TG bleibt, der rockt *g*

Fortuide IST zu teuer, hab nur einen KEY und daher sind runequests mangelwahre
leider...sonst wäre fortuide ON TOP :rolleyes:

und torch...zu teuer und will ja auch mit ihm torches holen...
und anni....zu teuer

achso naja schade find eth lash so stylisch^^

un mit 1key haste recht da lohnt das nich:(

aber wennde irgendwann am keys holenbist wird doch ne torch drin sein;)

anosnten:hau dir charms ins inv wennde kein Geldfür torch/anni hast sind ja eh keine gozu charms da da rocken 11einzelresi einfach nur:)

DarK_Wallow schrieb:
verrat benutzt ich dann für übertrist...ergo net so doll, außerdem will i nicht in jedem game ancasten lassen

du hast eins übersehen, mein derzeitiger Armor bringt schon 30all res
daher...goldhaut/ besonnenheit fällt flach, zudem ist mir besonnenheit dann doch etwas zu teuer für den armor

@ober mir, jap skillung hab ich eh auch so angedacht...problem seh ich eher bei res
würd nur ungern als helm kiras statt gulli benutzen

duress bringt nicht so viel res....gefällt mir dann LH doch mehr

dann musste bei lh bleiben. ich habe eh nicht verstanden warum du wechseln wolltest. def is eigentlich fürn arsch wenn du 75% block hast und werte von etwa ~6k. das sollte dann mehr als passen.

Ich würd L Hauf jeden Fall auch behalten, die Resis kann man ja noch über das Inventar holen, und falls mal irgendwann Anni + Torch dazukommen, sieht das eh alles gleich ne Ecke besser aus.

Defense wird mit max HS + maxblock eh ausreichend sein, sehe eigentlich auch keinen Bedarf, da krampfhaft was auszutauschen.

Duriels, Duress, Verrat wären jetzt noch in deiner Preisklasse, bringen aber im Vergleich mit den guten stats von LH keine wirkliche Verbesserung.

Solange du also keine Lo oder Ber findest, würd ich einfach dabei bleiben.

Ansonsten würd ich mich neithan anschließen, Loh statt Draculs würde die Feuer Resis abdecken, mit Raven und TG entschärfst du Kälte und Blitz, Gift is eh latte.
Draculs kannst du dann in die Truhe packen und in Tristram anziehen.

@ Zingow

du verstehst mich schon wieder falsch
ich kann mir keine fortuide leisten WEIL ich nur einen CD key habe und ich daher keine runenquest chars rushen kann

2 key sets besitze ich zur zeit die ich einlösen werde,...aber ich will eig keine torch auf dem pala benutzen...weil er immer wieder übertrist machen soll und ER die torch aufheben soll,...

gut dann werd ich mal bei den items bleiben
aber soll ich HS und trotz dann eigentlich maxen wenn def so gering ist?

Naja, HS gehört zum Ende hin eh gemaxt, wo willste die ganzen übrigen Punkte sonst reinstecken?

Welchen Skill du danach als Punktegrab benutzt, ist Geschmackssache.
Musst du dir dann überlegen, ob du den Rest in Smite, Trotz, Blessed Aim oder Rache steckst...

Defense ist aber auch garnicht sooo immens wichtig, wenn du maxblock hast.

würde rache lassen da conv+ eifer+ eledam imho ausreicht

bai oder trotz bei gemaxtem hs
smite bringt dir im vergleich nicht mehr wirklich viel, mit gut cb und hs 20 biste locker toll dabei

sry bitte nicht lachen aber welche rüstung ist lh? :clown:

bin mir nähmlich auch grad nen smiter am bauen und suche noch ne passende rüstung^^

LH = LIONHEART = ein runenwort :clown:

Löwenherz / Lionheart
'HelLumFal'

Eigenschaften des Runenworts:
+15 zu Stärke
+20 zu Vitalität
+15 zu Geschicklichkeit
+20% Erhöhter Schaden
+50 zu Leben
Alle Widerstandsarten +30%
Anforderungen -15% (Hel)
+10 zu Energie (Lum)
+10 zu Stärke (Fal)

EINZIGER nachteil.....keine +% def....(res sind ganz ok)
meines erachtens nach Forty die beste rüstung (neben duress wobei ich LH besser finde)

DarK_Wallow schrieb:
LH = LIONHEART = ein runenwort :clown:

Löwenherz / Lionheart
'HelLumFal'

Eigenschaften des Runenworts:
+15 zu Stärke
+20 zu Vitalität
+15 zu Geschicklichkeit
+20% Erhöhter Schaden
+50 zu Leben
Alle Widerstandsarten +30%
Anforderungen -15% (Hel)
+10 zu Energie (Lum)
+10 zu Stärke (Fal)

EINZIGER nachteil.....keine +% def....(res sind ganz ok)
meines erachtens nach Forty die beste rüstung (neben duress wobei ich LH besser finde)

achso das :>

naja ich hätte halt die auswahl zwischen diesem Löwenherz, upped duriels, grissi rüssi mit resis gesockelt oder schutzengel.

ich denke dann such ich mir nen 3 sockel elite rohling und hau da löwenherz rein, das sollte wohl besser sein als die alternativen oder täusche ich mich da?

Löwenherz find ich gegenüber einer upped Duriels nicht soviel besser als dass es lohnen würde einen Rohling dafür zu ertraden. Geignete 3 sockel elite rüssen sind nicht gerade billig und wie schon gesagt find ich persönlich dass eine upped Duri und LH sich nicht viel gegenseitig nehmen.
Wenn du allerdings den rohling schon hast wirst du sicherlich sehr zufrieden sein mit LH

Mfg Buteo

Naja...stellen wir mal gegenüber:

Wir gehen von lvl 90 aus

Lionheart
60stats --> 180 life
+ 50 life
20% dmg --> 60 life (wenn dmg bei den beiden gleich sein soll)
30 allres

Duriels
15 stats --> 45 life
90 life
20/20/20/50 res
cnbf
def

Lionheart Vorteile: mehr life (155 mehr), bessere res (zugegeben...kommt auf rest items an, bei LH gleich verteilt, duriels pusht cold extrem)

Duriels Vorteile: mehr def...um nicht zu sagen VIEL mehr, Cnbf (man erspart sich raven, obwohl ich denk ring recht mag)

Immerhin ist auch zu bedenken dass Duriels noch einen freien Sockelplatz hat und durchd das CNBF der Raven durch einen anderen Ring ersetzt werden kann.
Ich hab bei meinem zealer/smiter auch beide probiert und ich find beide ,wie gesagt, fast gleichwertig.

Das einzige was, imo, wirklich gegen upped Duris spricht ist der scheussliche Look :D

Zurück
Oben