• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazeal Stormlash und Helm Sockelempfehlung gesucht

juppsen

Ist öfter hier
Hey! Mein Zealer/Smiter mit dem ich Ubers mache trägt Standard-Ausrüstung, es get hier also nicht um die größtmögliche Effizienz.

Mein Fun-Zealer trug bisher Grisworlds, aber den möchte ich nun umziehen. Der „neue“ Fun-Zealer soll einfach kein Grief tragen, ich habe mich für eine fast perfekte Stormlash mit 298%ed entschieden und bräuchte hier eine Sockelempfehlung. Ebenso beim Helm bin ich noch unschlüssig, mehr Style (CoA) oder Zweck (Gulli), vielleicht könntet ihr auch hier Ideen äußern.

Equipment:
Helm: Gulli oder CoA (2sox): Sockelempfehlung bitte ;)
Brust: Forti AP
Waffe: Stormlash: Sockelempfehlung bitte ;)
Schild: Exile ETH Sacred Targe 45@ (habe bisher nie ein Exile genutzt, deshalb wird es Mal Zeit)
Hände: LoH
Gürtel: Strings
Schuhe: Gores
Amu: Highlords
Ring: Raven
Ring: Standard DL Ring (ich möchte keine Manapotions mitnehmen müssen)
2. Slot mit Cta und Spirit Pala Schild

Ich dachte an eine Lo oder Ber in der Stormlash und weiß auch, dass das davon abhängig ist, welche Mütze der Zealot tragen wird. Deshalb würde ich mich über Vorschläge freuen, die sowohl die CoA als auch den Gulli betreffen.

Ich persönlich tendiere eher zum Gulli, dann wäre ich mit einer Ber in der Lash bei 103% CB. Wobei das zusammen mit Static vielleicht gar nicht notwendig ist und ich mit einer Lo bei 60% DS und 83% CB wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Der grösste Schwachpunkt einer Lash ist imho der äusserst bescheidene mindam.
Den dualleecher würde ich deshalb gegen einen 9min Ring tauschen.
Zeal braucht 2 Mana, Du spielst auch noch mit Cta, das geht so schnell nicht leer. Gegen Manaburner kommt man mit Manalutsch eh nicht hinterher, eine Reihe Manatränke sollte man für solche Fälle ohnehin dabeihaben.
Ich würde auch überlegen WTs statt Gores zu verwenden einfach um den mindam nochmal ordentlich anzublasen.

CoA kann man machen, in anbetracht des Exileschildes ist man aber mit LT defensiv schon sehr gut aufgestellt, ich würde da schon zum Gulli tendieren. Als Sockelungen sollten min/max Juwelen schadenstechnisch optimal sein.

CB reicht eigentlich ~50%, alles was darüber hinusgeht ist Bonus aber kein Muss. Eine BER wäre imho ziemlich verschwendet in der Lash. Würde entweder eine LO oder ein ed/min oder ed/max Juwi sockeln.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die guten Empfehlungen!
Min/Max im Gulli klingt gut und macht im Calculator auch am meisten Sinn.

Ich glaube eine Lo in der Waffe macht für mich mehr Sinn als ein Juwel, das 200-300 mehr AVG DMG gibt (je nach Juwel, das ich erst besorgen müsste).

Schadenstechnisch dürfte die LO wohl optimal sein, da macht man nix verkehrt.
Aber wenn Du z.B. ein gutes ed/min Juwel besitzt wäre das die Gelegenheit den schwachen mindam weiter aufzumotzen. Zumal ed/min und ed/max in Rüstungsgegenständen Dank eines Käfers nicht voll wirken und somit nur in Waffen sinnvoll einzusetzen sind.

Ich habe noch ein 15max/7fhr Juwel auf nem Mule gefunden. Das werde ich wohl in die Mütze packen, dann spare ich mir einen kleinen Charm und einen Trade für ein anderes passendes Juwel

also ich hab mir mal einen gebaut....eth lash und n zod rein und drum herrum gebaut....war sehr angenehmes spielen. :)

Zurück
Oben