• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealer-Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nutz ich auch, ist sehr zu empfehlen. Im Wechselslot, hab ich dann nen Baranas, damit zealt man mit Geduld auch die physisch Immunen weg.

Tschau JoschRobin

naja. jetzt isses ja durch hier. hast ja genug waffen genannt bekommen. wir können keine entscheidungen für dich treffen, das musst du im endeffekt selber machen.

es gibt -seit den neuen runenwörtern- ja eigentlich nur drei sachen die empfehlenswert sind. death, grief oder oath. schaefer's, dc oder lash mutieren daneben (leider) zu übergangswaffen oder exoten

ich mach jetzt hier zu, sonst wird das noch zu nem aufzählthread.

[x]oath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben