DerHerrDerAntworten
Guest
Welche Gebiete würdet ihr für den Zappelmann empfehlen? Ich spiele im Singleplayer und bin zur Zeit ziemlich einseitig am daddeln nach folgendem Schema: (immer mit Players 8 voreingestellt)
- WST lvl 2 (Souls = Restart)
dann
- WST lvl 3 (Ritter oder Succubi = Restart)
dann
- Thronsaal (Ritter oder Souls oder Puppen = Restart)
dann
- Baal
je nachdem wie weit ich durchkomme gibts halt sogar nen Baalrun^^ Die Lokalitäten werden immer ganz gecleared. Mein Equipment ist nicht so der Renner, lediglich beim Merc lief alles zusammen.
Skillung Standard fürn Fanazealer, Zuflucht/Rache/Conv + Defensivauren bis Gedeihen + Errettung auf 1. Level 87 ist er schon!
Waffe: Messer's Schneide
Schild: Reim in Elite-Paladinschild (68 Res insgesamt)
Rüstung: Löwenherz (vorher Rauch)
Helm: Gulli (34%ED)
Glove: Sigon
Belt: IK
Boot: Sigon
Ring1: Rarer Leecher (8) mit 2 Einzelres (beide~15)
Ring2: schwacher Raben
Amu: ... ich muss lügen^^ ich glaube es ist ein Ettlich (wg. LL)
Besseres Equipment muss halt erstmal fallen, dafür habe ich ne Menge guter Max/AR Charms aller Größen da (9/7x/29, 3/20, 3/19/50Pdam...), komplett gefüllt bis auf 4x4 Felder, dazu 2 Tomes, 1x Schlüssel + 1x Annihilus (spiele mit Pluggy)
Bei dem zähen Schaden muss ich halt vorsichtiger sein, aber dank meinem Machtmerc (Schnitters
Duriels
Talmaske
) lassen sich selbst PI's gut bügeln (vor allem Untote dank Zuflucht)
Gibts sonst noch Gebiete, wo gute Rohlinge fallen und gut Exp. abgegrast werden können UND (wichtig) die recht leicht zu bewältigen sind (players8) mit o.g. Equipment?
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit^^
- WST lvl 2 (Souls = Restart)
dann
- WST lvl 3 (Ritter oder Succubi = Restart)
dann
- Thronsaal (Ritter oder Souls oder Puppen = Restart)
dann
- Baal
je nachdem wie weit ich durchkomme gibts halt sogar nen Baalrun^^ Die Lokalitäten werden immer ganz gecleared. Mein Equipment ist nicht so der Renner, lediglich beim Merc lief alles zusammen.
Skillung Standard fürn Fanazealer, Zuflucht/Rache/Conv + Defensivauren bis Gedeihen + Errettung auf 1. Level 87 ist er schon!
Waffe: Messer's Schneide
Schild: Reim in Elite-Paladinschild (68 Res insgesamt)
Rüstung: Löwenherz (vorher Rauch)
Helm: Gulli (34%ED)
Glove: Sigon
Belt: IK
Boot: Sigon
Ring1: Rarer Leecher (8) mit 2 Einzelres (beide~15)
Ring2: schwacher Raben
Amu: ... ich muss lügen^^ ich glaube es ist ein Ettlich (wg. LL)
Besseres Equipment muss halt erstmal fallen, dafür habe ich ne Menge guter Max/AR Charms aller Größen da (9/7x/29, 3/20, 3/19/50Pdam...), komplett gefüllt bis auf 4x4 Felder, dazu 2 Tomes, 1x Schlüssel + 1x Annihilus (spiele mit Pluggy)
Bei dem zähen Schaden muss ich halt vorsichtiger sein, aber dank meinem Machtmerc (Schnitters
Duriels
Talmaske
) lassen sich selbst PI's gut bügeln (vor allem Untote dank Zuflucht)Gibts sonst noch Gebiete, wo gute Rohlinge fallen und gut Exp. abgegrast werden können UND (wichtig) die recht leicht zu bewältigen sind (players8) mit o.g. Equipment?
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit^^