• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealer solo leveln

• Ersteller Ersteller DerHerrDerAntworten
  • Erstellt am Erstellt am

DerHerrDerAntworten

Guest
Welche Gebiete würdet ihr für den Zappelmann empfehlen? Ich spiele im Singleplayer und bin zur Zeit ziemlich einseitig am daddeln nach folgendem Schema: (immer mit Players 8 voreingestellt)

- WST lvl 2 (Souls = Restart)
dann
- WST lvl 3 (Ritter oder Succubi = Restart)
dann
- Thronsaal (Ritter oder Souls oder Puppen = Restart)
dann
- Baal

je nachdem wie weit ich durchkomme gibts halt sogar nen Baalrun^^ Die Lokalitäten werden immer ganz gecleared. Mein Equipment ist nicht so der Renner, lediglich beim Merc lief alles zusammen.

Skillung Standard fürn Fanazealer, Zuflucht/Rache/Conv + Defensivauren bis Gedeihen + Errettung auf 1. Level 87 ist er schon!

Waffe: Messer's Schneide
Schild: Reim in Elite-Paladinschild (68 Res insgesamt)
Rüstung: Löwenherz (vorher Rauch)
Helm: Gulli (34%ED)
Glove: Sigon
Belt: IK
Boot: Sigon
Ring1: Rarer Leecher (8) mit 2 Einzelres (beide~15)
Ring2: schwacher Raben
Amu: ... ich muss lügen^^ ich glaube es ist ein Ettlich (wg. LL)

Besseres Equipment muss halt erstmal fallen, dafür habe ich ne Menge guter Max/AR Charms aller Größen da (9/7x/29, 3/20, 3/19/50Pdam...), komplett gefüllt bis auf 4x4 Felder, dazu 2 Tomes, 1x Schlüssel + 1x Annihilus (spiele mit Pluggy)

Bei dem zähen Schaden muss ich halt vorsichtiger sein, aber dank meinem Machtmerc (Schnitters :D Duriels :D Talmaske :D) lassen sich selbst PI's gut bügeln (vor allem Untote dank Zuflucht)

Gibts sonst noch Gebiete, wo gute Rohlinge fallen und gut Exp. abgegrast werden können UND (wichtig) die recht leicht zu bewältigen sind (players8) mit o.g. Equipment?

Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit^^

die tc 85 gebiete lohnen sich eigentlich alle sehr gut, um gute items zu finden und werden auch so schnell nicht langweilig.

hier findest du einen link dazu.

mfg

Grube (die Höhle im Tamo-Hochland) ist ganz nett. Gegner sind einfacher, können aber trotzdem alles droppen, da TC85-Gebiet. Exp gibts auch gut, da die Gegner lvl85, Champs 87 und Bosse 88 sind.

Grob übergeflogen... viele sind eher schwer...

Viele Untote bedeutet geringer Leech, gerade bei meinem mikrigen Schaden ein Problem... viele Gebeite sind sehr klein (die Akt3 Schreine, Kanalisation lvl2) oder sind schlecht erreichbar (Wurmgruft lvl3)
...

Flaflu und WST scheinen die einzigen Alternativen :-/ evtl die Tunnels, aber auch da ist viel lowleech dabei ;(

In der Grube hast du so jeden ~zweiten Run Skelette mit drin. Dazu 2 andere Gegnertypen, an denen du leechen kannst. Solltest du wirklich mal bei den Skeletten viel Leben/Mana verlieren gibts so Items, die 1x1 Felder groß sind und wie Fläschchen mit verschiedenfarbigen Flüssigkeiten aussehen. Interessant sind allerdings nur die mit roter, blauer oder lila Flüssigkeit. Wenn man die trinkt passiert was ganz wunderbares. Sie füllen Leben, Mana oder sogar beides wieder auf.

Ch1ll3r schrieb:
In der Grube hast du so jeden ~zweiten Run Skelette mit drin. Dazu 2 andere Gegnertypen, an denen du leechen kannst. Solltest du wirklich mal bei den Skeletten viel Leben/Mana verlieren gibts so Items, die 1x1 Felder groß sind und wie Fläschchen mit verschiedenfarbigen Flüssigkeiten aussehen. Interessant sind allerdings nur die mit roter, blauer oder lila Flüssigkeit. Wenn man die trinkt passiert was ganz wunderbares. Sie füllen Leben, Mana oder sogar beides wieder auf.

Erleuchtung komme über mich, und die kann man trinken? Ich fand immer die sehen so ungesund aus, deswegen habe ich mich nicht getraut :clown:

Hast mich überzeugt, Grube scheint auch ok zu sein, ich probiere es einfach mal aus... sind die Exp. eigentlich rein (Gegner)-Levelabhängig (Clvl-Malus und so ist mir schon klar!) oder wirkt sich auch der Akt darauf aus?
Beispiel: Tunnels (85 Monsterlevel) vs Blutiges Vorgebirge (<85 Monsterlevel) wo bekommt man mehr? Hängt wohl auch von der Monsterklasse ab oder?

Ich empfehle dir einfach mal das hier durchzulesen: Klick mich

Exp ist Monsterabhängig und wird dann ausgehend von deinem Level und des Monsterlevels modifiziert bevor sie dir gutgeschrieben wird. (+% exp-Items wirken da natürlich auch noch rein)

Ich würde dir glatt mal empfehlen auf 5 oder 3 Spieler runter zu gehen o_O
Der Killspeed nimmt drastisch zu, während die Exp von 8 auf 5 nicht so stark fällt.

Players 8 kann schon etwas dauern, aber warum auch nicht. Für Nahkampf-Paladine empfehle ich Flammenfluss (da sind die eierlegenden Würmer und Biester kotzende Biester doof, weil die kleinen keine Exp geben seit irgend so nem Patch in ferner Vergangenheit), Grube (die Bogenschützen können aber ganz schön üble Kombinationen mitbringen) und Alte Tunnels (da kann man zwar von den meisten Viechern nicht absaugen, aber wenn Feuer- und Giftresis passen wird da auch nicht so heftig ausgeteilt).

Die Waffe ist hoffentlich mit nettem ED gesockelt? Im Gulli wäre wohl ein max-dmg Juwel besser.

Beim Equip, wenn du findest: LoH statt Sigons Handschuhe, WTs statt Sigons Schuhe, Highlords statt Ettlich, Ohrenkette/Nossi statt IK-Belt.

Baser schrieb:
Players 8 kann schon etwas dauern, aber warum auch nicht. Für Nahkampf-Paladine empfehle ich Flammenfluss (da sind die eierlegenden Würmer und Biester kotzende Biester doof, weil die kleinen keine Exp geben seit irgend so nem Patch in ferner Vergangenheit), Grube (die Bogenschützen können aber ganz schön üble Kombinationen mitbringen) und Alte Tunnels (da kann man zwar von den meisten Viechern nicht absaugen, aber wenn Feuer- und Giftresis passen wird da auch nicht so heftig ausgeteilt).

Die Waffe ist hoffentlich mit nettem ED gesockelt? Im Gulli wäre wohl ein max-dmg Juwel besser.

Beim Equip, wenn du findest: LoH statt Sigons Handschuhe, WTs statt Sigons Schuhe, Highlords statt Ettlich, Ohrenkette/Nossi statt IK-Belt.

WTs? Halte ich für Schwachsinn. Vor allem, da er nur vom Gulli cb bekommt. Mehr ds kann auch nie schaden. Es sei denn man hat die 100% erreicht. Dann lieber Gores. Oder bei viel ds Goblins.

goblins,wts,gores, alles besser als sigons schuhe aber erstmal haben ;)

Goblins habe ich ja, allerdings brauche ich von Sigon's Set Ias + LL... wobei ich grad gerechnet habe, dass es sinniger wäre, LoH (Off weapon Ias reicht für Maxspeed) + Sigon Belt/Boot (10LL) zu tragen... ok, schonmal ein wenig mehr Schaden rausgeholt :)

Hätte gern Alternativen ala Ohrenkette/Gores/HL aber die wollten nunmal noch nicht fallen... genausowenig wie ein geeigneter Oath-Rohling oder andere geeignete Waffen! Da muss sich meine MF-Soso bzw mein Fanapala als Rohlingfinder wohl strecken :o

Lass dich doch mal im SP-Tradeforum sehen. Oathrohlinge, Gores und Ohrenkette gibts bei uns für ein paar gems oder niedrige Runen.

/edith sagt, dass ich dein reg-datum übersehen hab. Musst wohl noch ein paar Tage/Wochen warten, bis du in die Tradeforen darfst.

Oath Rohlinge

ist allerdings hauptsächlich für Barbaren geschrieben, das heißt 2H Schwerter musst du dir halt wegdenken :P

danke fürs Angebot, aber eher ungern.... wollte lieber selffound spielen^^ von anderen (fremden) Spielern und poofenden Gegenständen (sorry, will nich alle in einen Topf werfen) habe ich eigentlich genug :autsch:

Selffound ist eher die wahre Herausforderung

dauert nur auch ne weile beides + rohling zu finden

da sind honor oder strength/black erstmal leichter

das tolle ist ja, das mir ein Alp RQ ne Pul und ein Hell RQ ne Mal geworfen haben (3 Chars sind erst durch zw Akt5 Hell).

Hätte eher gedacht die Runen würden mehr Zeit brauchen... naja, mal sehen was passiert, ne Ettin/Sichel sollte es schon sein! Ein Erobererschwert wäre optisch auch schick... Die stats dafür hätte ich ja :-(

Aber gut, dann werde ich weiter besagte Gebiete schnezzeln und wer weiß was dabei rumkommt! (wenn mir bis dato ne Lo dropt nehm ich gern ne Phasenklinge^^)

Zurück
Oben