• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fanazealer waffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

^punky

Guest
hi leute,
bin momentan lvl 75 und habe als waffe nords, nun habe ich einen kopfhauer gefunden (da ich lvl 75 bin hat er fast 120% auf todesschlag) und nun wollte ich wissen ob diese waffe eventuell besser ist

beide waffen sind gut zu gebrauchen aber nciht optimal...

wenn es dir gelingt kopfhauer ähnlich stark zu beshcleunigen wie nords und auch keine highlords trägst, ist nords sicherlich sinnvoller.
wenn du noch dein restequip postest, könnte man das mal durch den speedcalc jagen und dir eine weniger allgemeine empfehlung ausstellne.

nords würde ich dann evtl noch gegen immune im zweitslot lassen :fight:

headstriker uppen. dann sollte der mehr dam machen

sollteste aber auch nur solange benutzen bis du was besseres hast (oath z.B.)

kopfhauer uppen lohnt nicht, für die pul die das upgrade kostet kann man sich ne bessere waffe wie zb blauzorn oder nen eth dämonenglied (self repair) holen

die pul würd ich fürs oath aufheben....und nicht zum uppen verwenden. uppen lohn nur bei richtig guten items find ich, und nicht so zur überganslösung...ausser du hortest mulies voller puls..

Upped Kopfhauer ist eine nette Waffe aber ich finde nord persönlich besser. Hat einfach die nettere Kombo an resteigenschaften, die wenn man nicht wirklich eine berauschende ausrüstung hat, sinnvoller ist.

ich hoffe ich darf kurz zwischenfragen:

Was ist das gut für nen lvl 42 Pala act 1 Alp?

Im moment trag ich Schlachtergeselle, habe auch noch Hand des geseg. Lichts und Aldurs sowie noch anderes Gedöns als Alternative.

Ziel ist es in einer 8er Party gemütlich durch zu spielen.

Hat jemand n Tipp?

Grüße

schlachtergeselle ist völlig in ordnung, ansonsten halt der hier angesprochene kopfhauer und dann ist es ja auch schon bald zeit für oath :fight:

schlachter kannste machen, damit spiel ich gerne durch alp, ansonsten halt später ne banane und gut

ob du mit nem fana überhaupt in ner party was reißt ist stark partyabhängig, sind z.,b. 1-2 monosorcs oder na jave dabei vll n hammerdin, dann biste eh nur beiwerk

Oath geht ab Lvl 49, das würde ich anstreben, da es sich auch als Endwaffe perfekt eignet.
( Upped ) Schlachtergeselle ist jedoch sicherlich ne brauchbare Waffe, damit kommt sicherlich auch noch durch Hell wenns sein muss.

Mein Favorit war immer Himmliches Licht.. Haut gut rein und ist erschwinglicher als bspw OATH runen + Rohling :)

so jetzt sollte ja genug dazu hier stehen. der rest wäre eh immer wieder, wiederholung

zu

wenn was is --> pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben