Diocletian
Mitglied
Hallo!
Habe grade ein "death" in einer Ettin-Axt gebastelt und will nun mit meinem Fanazealer auf Maxspeed kommen...habe es durchgecalct, brauche 83 ias von der ausrüstung bei lvl 23 fana. (+3 Skills von HL und Herold)
Jetzt ist die Frage, woher hole ich mir am sinnvollsten die 83 ias?
Gesetzt sind:
20 von HL
20 von LoH
die restlichen 43 könnte ich nun über folgende Items holen:
45 von Verrat
10 von Nossi
30 durch ias Juwele in einer CoA
dann müsste ich noch 3 oder > sonswoher holen, zB durch unique Rüsse gesockelt mit ias-Juwel
Was würdet ihr machen?
Fall ich es nicht über Verrat hole, hätte ich LH, Duress, Duriels, GA als Alternativen
Falls ich es nicht über den Kleinkram hole hätte ich alle gängigen unique Helme und Gürtel (ausser Spinnenmonsternetz).
Danke!!!
Habe grade ein "death" in einer Ettin-Axt gebastelt und will nun mit meinem Fanazealer auf Maxspeed kommen...habe es durchgecalct, brauche 83 ias von der ausrüstung bei lvl 23 fana. (+3 Skills von HL und Herold)
Jetzt ist die Frage, woher hole ich mir am sinnvollsten die 83 ias?
Gesetzt sind:
20 von HL
20 von LoH
die restlichen 43 könnte ich nun über folgende Items holen:
45 von Verrat
10 von Nossi
30 durch ias Juwele in einer CoA
dann müsste ich noch 3 oder > sonswoher holen, zB durch unique Rüsse gesockelt mit ias-Juwel
Was würdet ihr machen?
Fall ich es nicht über Verrat hole, hätte ich LH, Duress, Duriels, GA als Alternativen
Falls ich es nicht über den Kleinkram hole hätte ich alle gängigen unique Helme und Gürtel (ausser Spinnenmonsternetz).
Danke!!!

, man kann ja nur ein Juwel mehr sockeln und hat bisserl überflüssige Sachen wie Res und DR. Bei einem annehmbaren Char-lvl wäre es dagegen möglich, statt Gores WTs zu tragen um etwas mehr Dmg abzugreifen, denke ich.
nochmal,