• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fanazealot Für Ü-Trist

• Ersteller Ersteller Xenus123
  • Erstellt am Erstellt am

Xenus123

Guest
Hm wollte ma frage ob Duress gut ist für Utrist oder löwenherz

kommt auf die restausrüstung an. Duress ist auf jeden fall nett.
Aber ich würde schon duress nehmen ;-) mehr cb ist immer besser :p

kann mich da nur anschließen ... und resis kriegste eigentlich vom restequib auch schon verdammt viel

Löwenherz, CB beommst vom Resteqiup hinterhergeworfen :P ^^

is halt ne Frage der Schuhe :eek: :clown:

Gores : Duress
Goblin : Löwenherz

:D

man muss halt noch dazu sagen, dass du verdammt viel ar brauchst, wenn du da unten wirklich zealen willst

sprich wenn du noch was skillen kannst,wären punkte in gesegbeter zielsucher gut,um den passiven bonus auf die ar pro punkt zu bekommen,wenn der erst schon fertig ist,je nachdem müsste man doch paar punkte über haben

mfg xardas149

ot: xardas kenn ich aus die stämme(also da war jemand mit dem nick^^) :D ok zurück zum thema

Meine Info ist jetzt schon ein bissl älter, zock nicht mehr grade aktiv Diablo 2. Aber afaik ist Himmlisches Licht grade wegen dem hohen ar nice für Ü-Trist.

Erstmal auf Resis achten, bei Meppel sollten die 75 in den 3 Elementen schon stehen!
Danach kannste alles mit CB zukleistern, bis dir schlecht davon wird :ugly:

Außerdem benutzen intelligente schildtragende Paladine Niederstrecken um die Übel zu bearbeiten ;) Trifft ja bekanntlich immer.
Sonst musst ziemlich krass auf AR achten, und selbst dann haste mal n schlechten Tag, ne Serie geht daneben, und du bist schneller Tod als du "Heut kein Glück" sagen kannst.

Da gibts n gutes Zitat, das quote ich mal gleich eben rein :D

mfg Venom :hy:

Xenus123 schrieb:
Hm wollte ma frage ob Duress gut ist für Utrist oder löwenherz

beides gut, kommt auf restequip an. wenn von rest viel cb kommt LH, wenn cb fehlt: duress...

die ar discu is sowas von unnütz und ar-passiv-bonus von BlA eher ne schlechte wahl (5%???). mit smite triffst immer.

himmlisches is wegen cb/+pala und 2sockeln interresant. ar gibts da keins, aber -33% gegnerdef ;)
astreons wäre da noch n hit: +4 combat, cb, +dam

es gab mal nen thread da wurden diverse waffen/rw's im hinblick auf ut verglichen...
himmlisches licht, fleischreisser, kingslayer etc.

wichtig sind dabei ar-bonus, -def%, cb und z.t. der speed...

deine utwaffe solltest du zumindest mit ner eth sockeln...25%(bzw. 12,5% bei den ubers) weniger def sind schon ne menge...
und zur not kannst ja immernoch auf smithe wechseln da eh nur der cb und die geschwindigkeit und nich der smitheschaden wichtig is...:flame:

taian schrieb:
es gab mal nen thread da wurden diverse waffen/rw's im hinblick auf ut verglichen...
himmlisches licht, fleischreisser, kingslayer etc.

wichtig sind dabei ar-bonus, -def%, cb und z.t. der speed...

deine utwaffe solltest du zumindest mit ner eth sockeln...25%(bzw. 12,5% bei den ubers) weniger def sind schon ne menge...
und zur not kannst ja immernoch auf smithe wechseln da eh nur der cb und die geschwindigkeit und nich der smitheschaden wichtig is...:flame:
:ugly:

hallo, jeder pala der nicht smited in ut hat imo n bissl was an der waffel, da würd ich auch keinen sockel für eth verwerfen...

wichtig auf der waffe is imo: speed, cb, +dam
ar-bonus, -def% brauchst bei anderen chars, der pala nimmt smite und freut sich
smiteschaden is gegen ende wichtig um die dicken zu finishen..

und es heißt smite und nicht smithe :motz:

Zurück
Oben