• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealot Gloves

carparso

Mitglied
Hi leute,
ich stehe mit meinem fana vor nem kleinen großen problem. und zwar weis ich nicht welche gloves ich anziehen soll. ich versuche möglichst wenig zu traden und habe keine draculs. jedoch habe ich die ganze zeit "griftgriff" gloves gehabt und eben gerade "hände auflegen" gefunden. in einigen guides steht hände auflegen als sinnvolle variante. jedoch gefallen mir die stats von giftgriff auch relativ gut. was meint ihr soll ich nehmen?

hände auflegen. ziemlich guter schadensschub, 20ias und viel feuerres.
leben absaugen würde ich über ringe oder ohrenkette holen.

loh (hände auflegen) passt bestens :top:

wenn du mit leech nicht hinkommst nimm bloodcrafts, draculs sind unnötig bei nem fanazeal (mit brauchbarer waffe und leechitems).

sonst höchstens noch lavastoß zum enchant ancasten...

mfg

gut danke für die schnelle antwort :)

edit: nochwas...wieviel ias brauch ich mit ner death ettin axt um auf max speed zu kommen?

Grundsätzlich würd ich sagen LoH> Giftgriff, die 350%ed2demons und die fres allein wären schon besser als alle stats von Giftgriff zusammen. Das bissl chance auf CB is nich wirklich dolle und gift res sind zwar nützlich, aber da gibts andere Methoden (drinks, cleansing...), ll sollte man als zealer auch genug von anderen items herkriegen.

€: Der Tod ist zu langsam, nimm was anderes :lol: (Glaub es waren 80ias bei 27fana)

das hängt von deinem fanatismus lvl ab. falls du lvl20 fana has, brauchst du 90ias über items.
schau am besten mal in den speedcalc und gib da deine werte ein.

hab fana momentan auf 26, jedoch bekomm ich demnächst mein highlord, sodass fana dann auf 27 ist. und mit meinem jetzigen equip und den 20 ias von hl komme ich dann auf 75 ias. außerdem hab ich thundergods an un überlege ob ich nicht lieber nosferatus anziehe. ansonsten hol ich die fehlenden 5 ias woanders her. aber is death mit fana 27 und 80 ias immer noch so viel zu langsam?!

carparso schrieb:
aber is death mit fana 27 und 80 ias immer noch so viel zu langsam?!
nein, damit bist du doch auf maxspeed? (4/4/4/4/8 Frames pro Angriff)
death bringt halt kein ias über das runenwort mit, also muss man eine menge übers restequip holen. nosferatus ist aber auch nett auf einem zealer.

/edit ias über scs = small charms? das bezweifel ich aber :D

ja habs grad auch nochmal nachgerechnet...death in ner ba braucht zwar weniger ias aber die paar ias bekomm ich über sox bzw scs rein. danke euch :)

ich kenne dein equip zwar nicht aber wie du auf die 75 ias erschließt sich mir im mom nicht...
20 loh
20 hl
10 nossi
30 2*ias/@ sockeln (helm+schild)
wäre die lösung um auf 80 ias zu kommen, und nein death ist nicht zu langsam auf maxspeed.

guck mal in den Thread "Fanazeadin Verbessrungsvorschläge"...da wird fast das gkeiche them diskutiert;)
MfG
deluxxe

Death, aber Giftgriff? Ich wollt grad sagen, wenn das einzige CB von Giftgriff kommt isses tatsächlich besser als nix, aber mit Death ist das wohl kein Problem und LoH liegen weit vorne.
Was haben Giftgriff schon? 5% Leech, naja und 5% CB, wennde sonst keins hättest wärs ok, aber so...
Der Tod ist schnell genug, aber mir wärn bei dem Dmg auch 5 Fps genug.

Zurück
Oben