• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealot mit Eid in nem Eth legendären Hammer

Ratax

New member
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hi..
Bin gerade am Überlegen ,ob ich in meinen 4 Sockel eth. legendären Hammer Eid renisockel.
Würde sich das überhaupt lohnen? Was spricht dagegen?
 
dass hämmer nicht als knüppel zählen und somit eid auch net funktioniert...
 
Achso ok damit hat sich das erledigt ^^
 
Mit 50 IAS onboard, LoH mit 20, Highlords mit 20 wär man schon auf 90.
Legendary Mallet braucht knapp 130 IAS, das wäre zu schaffen gewesen, Schäfers geht ja auch auf 4 fpa.

Aber leider geht ja EID nicht in Hämmern, wie schon gesagt wurde.

€dith meint es müsse sein, da das ":p Gefühl" einfach zu geil ist :D
 
tR_cello schrieb:
außerdem wär der bissi langsam ;)

Unsinn, nen LM aufm Fanazeal auf Maxspeed bringen ist nun wirklich keine Hexerei...
Wobei das ja eh nich zur Debatte steht :p


[edit] Boah muss das sein :D
 
So ein blödsinn. Mit den 50 ias von eid und fana lvl 23 braucht man noch 67 ias für 4 fpa. auf 5 fpa ist man sowieso und das reicht auch, insbesondere beim brachialen schaden oath.

67 ias:
20 LoH
20 HL
10 nossi

fehlen noch 17...

sockelt man halt noch ias in den gulli und in den herold und gut ist. oder man benutzt verrat

€dit: theoretisch :cool:

€dit2: irgendwie ein heikles thema xD
 
Hab gerade nen eth. Rätselhaftes Schwert gefunden.Könnte da 4 x Sockel für Eid reinmachen.
Würde sich des rentieren?
 
Mhh ich denk ich nehm sie trotzdem..Wenn ich mal ne Berserkeraxt finde dann kommt da Tod rein :P
 
Besser Ettinaxt für Tod nehmen. Besserer Grundschaden, immer maximal 5 Sox und sieht auch einfach besser aus.

Grüsse Bernd
 
ich habe mir mein oath in ein eth small crescent getan (berzerker barb)

bin voll und gantz zu frieden damit :clown:
 
für nen berzerker nimmt man aber besser 2h waffen, da bei der art von barb und eigentlich auf allen barbs schilde mehr hinderlich als förderlich sind :p
 
Zurück
Oben