• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealot, Selffound, Non-Ladder, fragt...

Kain Sinclair

Guest
hi,
ich habe heut mal wieder diablo gespielt (zum ersten mal "effektiv") nun sind einige fragen aufgekommen, die ich auch mittel suchfunktion nicht gefunden habe (bzw deren antworten). na dann leg ich mal los:

1. Dar ich perfektionist bin will ich einen char haben (in diesem falle ein fanazealot) der keinen einzigen skillpunkt in einen skill verschwendet hat den er nicht braucht und der keine synergie zu den genutzten fertigkeiten ist. daher will ich alles mittel "ancasten" ancasten. nun da das faq recht unübersichtlich ist frag ichs einfach hier: was brauch ich konkret an + wele skills für heiliger schild?

2. da ich, wie schon erwähnt, einen fanazealot hab(en will) nun eine weitere frage: wie siehts mit heiliger schild, trotz, eifer und der PI bekämpfung aus? bitte hier nur die bevorzugte punktevergabe angeben. (ich weiß dafür gibts guides aber in jedem steht was anderes, daher will ich die aktuelle meinung der community.

3. die optimale waffe/ RW (bitte Low cost UND absolutes optimum angeben)

so hoffe auf schnelle antwort danke schon im voraus

PS.: spiele, da einiger char selffound und non ladder! trotzdem bei ausrüstungsfragen nicht selffound beachten.

waffen stehn in den guides genug
lies einfach ciras guide der is shcon sehr ausführlich was Fanazealoten angeht

ansonsten für eq vorschläge
einfach mal im sanktorium der zealots vorbeischauen

wobei absolutes optimum wohl eh ladder only sachen wie tod oder forty beinhaltet

waffen:
tod>trauer>lash/Schaeffers/Todesbeil>eid>rest
lowcost: lichtsäbel,ehre
#
hs: für nen gewünschten blockbreakpoint
eifer max

pi bekämpfung:

conv+rache
conv+eifer+eledamwaffe
amok
schniddersmerc
ad aus irgendner quelle

danke konnte dir auch recht gut folgen nur könnte mir mal femand bitte erklären wie das mit dem ancasten funzt bzw link zum thema oder so schicken? hab da keine ahnung und von den knapp geschilderten versionen vesteh ich als neuling nur die häöfte.

z.b. ein baba nimmt in seinen 2ten slot oft waffen mit +3warcries damit er seinen kampfbefehl auf nem höheren lvl ancasten kann.

Somit nutzt er ancast waffen im 2ten slot.

ancasten kann aber auch heissen dass sich der char über eine item einen skill holt, damit er ihn nich skillen muss aber trotzdem usen kann

mfg

danke, genau das wollt ich wissen doch war meine frage speziell auf den zweiten punkt, also um einen skill zu holen bezogen. heißt das wenn ich energieschild will muss ich ne waffe mit +1 kettenblitz und +1 teleportation haben damit ich beim nächsten stufenaufstieg energieschild mit einem punkt versehen kann? oder geht es doch anders?

Nein. Wenn du es ancasten willst, dann brauchst du nur nen stab wo +es drauf ist.

wenn du skillen willst hingegen schon.

mfg

sorry aber als neuling kann ich nicht vervollständigten sätzen nicht folgen. also mir gehts spezifisch um heiliger schild. ich hab jetzt einen stab der +3 auf ansturm und +1 auf gesegnter hammer bringt, trotzdem kann ich nichts auf heiliger schild setzen (bin lvl 24). auf welche skill brauch ich + damit ich skillen kann ohnwe die durchgangsskills zu skillen?

Wenn du es skillen willst, musst du alle anderen Skills, die dafür benötigt werden, auch selber skillen.
Also du musst die Durchgangsskills skillen :p
Andere möglichkeit ist nur, es direkt mit einer Waffe mit +x HS ancasten (super selten, weil HS eigentlich nicht auftreten dürfte, allerdings gibt es Ausnahmen, sollte Dich aber nicht weiter interessieren^^)

oO womit wieder bewiesen wäre, dass ich begriffstutzig bin. danke, endlich weiß ich das^^

~close~

Zurück
Oben