• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FanaZealot Skillungsfragen

Herrloki

New member
Registriert
9 April 2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Huhu Liebe D II Com.

Vorweg ich bin nicht Norm nur ein Freund von Ihm :-)

Ich hab mich entschieden mal einen "FanaZealot"
zu leveln und bin nun bei Level 25 an einem Punkt wo ich nicht genau weiß wie ich weiter skillen soll.
Atm habe ich

Opfer 20
Heiliger Schild 1
Eifer 4

der Rest in Überbrückungsskills.

Nun zu meiner Frage die in jedem Guide anders beantwortert wird :-)

Eifer maxen?
Sehe eigentlich keinen Grund der dagegen spricht da er doch sogar ab Lvl 5, 6% Dmg je Lvl mehr macht....

warum totzdem nicht?

Klar will ich nachher auch noch Rache auf 1-4 skillen,Fanatismus 20 und HS auf 16 doch Points haette ich dann doch immmr noch...
Trotz wäre eine Überlegung klar aber da reichen auch 1-4 + Söldner denke ich.

Alles in allem geht es mir einfach darum Eifer mehr als 4 oder nicht?

Über eine Antwort vieleicht sogar mir Begründung ;-) wäre ich echt dankbar.


Lieben Gruss


Chop
 
eifer maxen. die guides sind recht alt... früher gabs den dambonus nicht.

heute macht man das eher so:
fana/opfer/eifer max, dazu hs auf wenigstens 16 mit items.


gegen pi wird gern schnitters verwendet - oder je ein punkt in rache und conv gepackt (diese variante nicht mit grief - rache wirkt nicht auf +dam). alternativ geht auch nur conv und eine eledamwaffe im zweitslot (glimmer z.b.).


restliche punkte würde ich in hs und bai packen :)



mfg
 
eifer maxen. die guides sind recht alt... früher gabs den dambonus nicht.

heute macht man das eher so:
fana/opfer/eifer max, dazu hs auf wenigstens 16 mit items.


gegen pi wird gern schnitters verwendet - oder je ein punkt in rache und conv gepackt (diese variante nicht mit grief - rache wirkt nicht auf +dam). alternativ geht auch nur conv und eine eledamwaffe im zweitslot (glimmer z.b.).


restliche punkte würde ich in hs und bai packen :)



mfg

sehe ich auch so, bis auf den letzten punkt, würde eher restpunkte in überzeugung stecken. hilft gegen pi´s besser und ist ne tolle partyaura :)
 
He Danke für die schnellen Antworten.

Wäre der rest nicht super in Trotz aufgehoben?
 
Du hast schon nen Berg Verteidigung ^^
Als Fanazeal bringt dir in dem Bereich mehr Verteidigung kaum noch was,
Ich würd die Restpunte dann noch lieber in gesegneter Zielsucherr stecken wenn du schon was gegen pis zur hand hast ;)
 
trotz :confused:

mit 40 und hs erreichst du traumhafte def-werte, dazu noch 75% block mit 2fpb. wozu willst du def?
alle freien punkte gehören in offensives potential gepackt :top:
am ende skillt man eben conv/bai/hs.
- hs wenn du übers machen willst öfters
- bai wenn du schnitters verwendest oder ar-probleme hast
- conv sonst, spätestens wenn du -100% resis hast, kannst du auch rache weiter skillen



mfg
 
hm Okay Danke werd ich offensiv skillen :-)

Kleine Frage noch nebenbei. wie spielt er sich den so im High end Content?
Sind baal Solos möglich?

und noch eine ganz Wichtige Frage : welches wäre das ideale Runenwort für mich?


LG
 
Wozu gibts eigentlich guides? :rolleyes:
Naja will ich mal nicht so sein^^
Solobaals sind bei richtigem Equip locker drin,
und das ideale runenwort wäre eins für Waffen mit ordentlich BAMM wobei hier ganz eindeutig Death Oath und Grief zu nennen sind, da der ätherisch-Bonus welchen die unzerstörbarkeit bringt den Schaden gewaltig steigert:clown:
Sonst vllcht noch grief, aber das rw mag ich einfach nicht.
 
alternativen zu conv: widerstand gegen blitze. +10 max resis als passiven bonus find ich extrem angenehm und falls man die leiche aus nem haufen souls retten muss tu ich das lieber mit +95 blitzresi, als mit -20. ausserdem gibts noch nen netten synergiebonus auf rache, so man diesen skill ueberhaupt nutzen will -> lahm, vor allem ohne fana :---F

fuer meinen 2-hand hc zealer-project hat sich bekehrung zur crowdcontrol bewaehrt, was aber fuer einen halbwegs gut ausgestatteten einhaender obsolet sein duerfte
 
ich sags mal so... widerstand gegen blitz ist nett jedoch kann man seelen durchaus auch durch die eigne spielweise mehr als genug ausweichen...

merc, bewegung,terrain das reichte mir bishe rimmer
 
Zurück
Oben