• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealot vs Dreamer

• Ersteller Ersteller Woozie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woozie

Guest
Habe eine Jah Rune gefunden und nun bin ich am überlegen was ich damit nun anstellen soll?

Wie der Thread Titel schon andeutet würde ich gerne eure Meinung zu den beiden Pala Varianten hören, Vorteile und Nachteile und vorallem wer hat den höheren Killspeed?

Hier mal die aktuelle Ausrüstung meines Fanazeal:

Helm: Gulli mit 15% Ias gesockelt
Rüstung: Fortitude
Schild: Herold mit 15% Ias gesockelt
Handschuhe: Hände Auflegen
Gürtel: Nosferatus Rolle
Schuhe:War Treveller
Waffe: Death in einer eth Ettin Axt
Ammulett: Zorn des hohen Fürsten
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Crafted LL Ring

Außerdem noch Anni + Fackel und Max Dmg Charms

Für den Dual Dreamer habe ich mir folgende Ausrüstung vorgestellt:

Helm: Dream in einer Knochenfratze
Rüstung: Fortitude
Schild: Dream in einer Heiligen Targe mit 45% Prisma
Handschuhe: Hände Auflegen
Gürtel: Donnergotts/Ohrenkette
Schuhe: Blutreiter
Waffe: Grief in einem Phaseblade
Ammulett: Zorn des hohen Fürsten
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Crafted LL Ring/Crafted DL Ring

Da ich bis zu dieser Ladder nicht so viel Glück hatte, war es mir selber nicht vergönnt auch nur daran zu denken einen Dreamer zu spielen, nun bin ich zwar auch nich eine weitere Jah Rune davon entfernt, aber ich habe es auch nicht eilig ;-).
Bevor ich die Jah Rune aber verwende, möchte ich aber schon wissen, ob es eine Verbesserung zu meinem Fanazeal darstellen würde?

Danke schonmal für eure Antworten :-)

Edit: Ach ja, Haupteinsatzgebiet das Chars sind Flammenfluss + CS und Welsteinturm + Thron der Zerstörung und Baal

Zuletzt bearbeitet:
was willste denn mit der jah bei deinem zealer machen? mir fällt da nichts sinnvolles ein wo man mit ner jah verbessern könnte, von daher macht es nicht wirklich sinn über sowas nachzudenken.

wenn du das glück hast noch ne jah zu finden, dann kannste dir nen dreamer bauen. ansonsten würde ich weiter den zealer benutzen und die jah aufn mule packen. der sieht ja soweit gut aus

Ja, schon klar mit einem Dream kann man nix anfangen, deswegen bräuchte ich noch ne zweite Jah.
Meine Frage ist nun, ob eine Dual Dreamer einem Fanazeal im Killspeed überlegen ist?
Also, ob es sich lohnt auf eine 2. Jah Rune hinzuarbeiten?

Mit einem eifachen Setup und Statung des Fanazealots, ist der Dreamer fast vergleichbar was den rohen Schaden angeht. Doch wenn man es jetzt drauf anlegt "den höhreren" Schaden rauszuhauen, dann wird der Deathzealot besser darstehen.

Wieso stellst du dir eigentlich die Frage? Du hast den Fanazealot doch so oder so schon.. wieso baust du dir nicht einfach den Dreamer dazu?

habe jetzt in Non-ladder nen Rebuild meines alten Dreamer gemacht (diesmal phys, früher ele)

muss sagen, dass ich den vom Killspeed langsamer finde, als meinen FanaZealer
wohl auch weil der FanaZealer durch die Fanatismus-Aura viel stärker von den Max-Dam-Charms profitiert

Equip stimmt mit deinem zu 99% überein

aber wenn die 2. JAH droppt, dann bau dir ruhig den Dreamer, macht trotzdem viel Spass zu spielen

ich würde keine entweder/oder Entscheidung draus machen, spiel einen zweiten Pala hoch und erfreu dich an zwei guten Chars.

Ob der Dreamer da jetzt bisschen besser oder schlechter ist, ist ja egal denn Spass macht er auf alle Fälle

Denke so werde ich es dann auch machen, auch wenn das ganze natürlich dann noch ein bißchen teurer wird.

Nimm die eine Jah und bau dir eine Melee-Soso macht mords Spaß und ist was anderes :D
Auserdem wirst du eher die 2.Jah finden als eine 45ST mit 3 Sox ;)
Geschweige den haust du mit den Lo´s auch ganz schön um dich :D

die frage des killspeeds ist für mich so, dass du im solo game bzw 1-2 player mit dreamer doch höheren killspeed hast, da die aura ehrlich gesagt ordentlich dmg macht, ohne hauen zu müssen. doch bei einem 8er game ist dieses dmg nur sehr gering zu vergleich zu den massigen lebenszahlen der gegner, da ist ein fanazeal im killspeed vorne.

aber dream macht unglaublich viel spass. wenn man halt nen 45 3 sox shield findet))))

Hab die Jah Rune jetzt erstmal auf nen Mule gepackt, erstmal wird mein Fana Zeal jetzt weiter verbessert und sollte die 2. Jah droppen wird ein neuer Dream Pala hochgezogen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben