• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealot vs Iron Maiden

• Ersteller Ersteller 4fantomas
  • Erstellt am Erstellt am

4fantomas

Guest
hab zwar gehört das man mit der aura als Nahkämpfer ziemlich schnell tod sein kann aber das es so schnell geht;)
Mein zeal rip bei: 3000 life(bo), max block, fast max resi, über 15k def.
Ging so schnell das ich immer noch net glauben kann:( Bevor ich neue zeal anfange wollte ich fragen ob es bei Iron Maiden immer so schnell geht, und was man gegen unternehmen könnte außer mit Distanzkämpfer zu spielen.

thx

Iron Maiden wirft mindestens 200% des von dir verursachten Schadens zurück. Da hilft kein Block, keine Def, keine Resis und soviel Leben kannst du nicht haben, dass du das überlebst.

Was hilft ist sich direkt vor den Magier zu stellen, weil der dann Altern flucht. Wenn mehr als ein Magier in Reciweite sind hilft es auch den Monstermob erstmal von den Magiern weg zu locken. Mit Smite habe ich auch gute Erfahrungen, bei mehreren Magiern, gemacht. Der Stun-Effekt macht die Magier doch kontrollierbar

Hier findest du noch etwas zum lesen über Iron Maiden

danke für den link hab bisschen rumgeblättert aber selber nicht gefunden thx.

von mir aus kann zu;)

Zurück
Oben