• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fanazealot Wegen schwärze

• Ersteller Ersteller Xenus123
  • Erstellt am Erstellt am

Xenus123

Guest
Wollte mal fragen ob Schwärze gut ist weil bin net so ein Millionär grad und ob des in Dao 3 Sockel gut ist

kommt drauf an, was du damit machen willst

hier kannste ma nachlesen, was gut is ...

wennde unbedingt ne waffe brauchst schick mir ma ne pm ... ich hab bestimmt ncoh was, was ich dir geben kann

€d|t: jau, ich war schneller ... :D schon das zweite mal heute^^

als Übergangswaffe vllt. grad so annehmbar ....

aber ansonsten kann man sich für 1 PG ne bessere Waffe ertraden ... wenn man nu schon länger angemeldet wäre :ugly: sonst halt im Verschenkethread Augen aufhalten .... ich editier da mal was rein :clown: na, ok, war jmd schneller ;)

Xenus123 schrieb:
Wollte mal fragen ob Schwärze gut ist weil bin net so ein Millionär grad und ob des in Dao 3 Sockel gut ist

erstmal folgendes vorweg, schwärze geht nur in folgende itemtypen zu sockeln: Keule, Knüppel, Hammer.

und dann noch folgendes...schwärze ist ein absolutes no go für einen fanazealot. knock back ist hier der grund. der rückstoß der mosnter erschwert einem gewaltig das flüssige spielen, welches für den fanazealot sehr wichtig ist, weil er durch eine konstante trefferquote ohne groß hinter seinem ziel herlaufen sein leben sichert. durch das hinterherlaufen würde nämlich das konstante leechen wegfallen, weil man immer mal wieder zu seinem ziel ein bis zwei schritte laufen müsste. zusätzlich bekommen andere monster die um einem rum stehen die möglichkeit einen zu treffen in der kruzen laufphase.

also schwärze = nur für smiter und eventueel nem charger gut, für zealer ganz blöde idee.

wenn du jedoch ne günstige und brauchbare waffe suchst, nimm Ehre. braucht zwar ne waffe mit 5 sockeln, aber ne weiße ettin-axt odergißel sollte sich problemlos auffinden lassen und larzuk wird sie mit vergnügen mit 5 löchern dann versehen. davon mal ab, das die dafür benötigten runen problemlos bei der gräfin in alp schon gefunden werden können.

Zurück
Oben