• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FanaZealot

Cellopen

Guest
Also mir ist das hier ab und zu viel zu verwirrend das forum :p
deshalb frag ich nochmal nach:

Maxspeed? wo ist der maxspeed beim 1-Hand-Fanazealot?

also zum zum verständnis, ich nutze:
- Fana lvl 20
- Cleglaws-Set (Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10) + Setbonus =20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit)
- im Schwert ist ein PSkull, keine Shael

habe des öfferen was von "nur das IAS der waffe zählt fürn maxspeed" gehört.

Ist das jetzt schon maxspeed?
oder was muss ich noch tun um maxspeed zu bekommen?

mfg Cellopen

Speedcalc

Grundtyp der Waffe auswählen, Fanatismus 20 einstellen, Eifer auswählen und IAS eingeben und du siehst deinen Speed und wieviel IAS du für max brauchst.

IAS von der Waffe haben beim Wirbelwindbarbaren und bei den Gestaltwandler-Druiden besondere Bedeutung. Beim Pala ist es egal, woher die IAS kommen, wirkt alles gleich.

oh, vielen dank für die schnelle antwort. werde den calc mal nutzen, habe solch einen gesucht, jedoch wohl in der übersicht untergehen lassen.

mfg Cellopen

Zurück
Oben