Blindie
Guest
hi, habe eine frage bezüglich der rüstung meines zealots.
ich frage mich, was in sachen defensive besser für mich ist:
ich entscheide mich zwischen:
schutzengel: 15 max resis 30/20 block , geuppt bis zu 1500 def
RW besonnenheit: bis zu 35 resis, 25fhr, mehr als doppelt soviel def (über 3000)
was bietet mir mehr schutz, alle resis auf 90 (bzw 95 mit TG) wenn ich sie vollbekomme, oder sehr viel def, um kaum getroffen zu werden.
wenn ich mir vostelle, dass ich durch die 90 resis anstatt 25% nur 10% der elementaren angriffe einstecke (bei ligth würde ich mich dann ja sogar selber heilen), halte ich schutzengel für die bessere wahl.
was würdet ihr mir empfehlen?
zu mein equip: gulli, HoZ,gores,HL,lash,... standart zealer equipment
gruß blindie
ich frage mich, was in sachen defensive besser für mich ist:
ich entscheide mich zwischen:
schutzengel: 15 max resis 30/20 block , geuppt bis zu 1500 def
RW besonnenheit: bis zu 35 resis, 25fhr, mehr als doppelt soviel def (über 3000)
was bietet mir mehr schutz, alle resis auf 90 (bzw 95 mit TG) wenn ich sie vollbekomme, oder sehr viel def, um kaum getroffen zu werden.
wenn ich mir vostelle, dass ich durch die 90 resis anstatt 25% nur 10% der elementaren angriffe einstecke (bei ligth würde ich mich dann ja sogar selber heilen), halte ich schutzengel für die bessere wahl.
was würdet ihr mir empfehlen?
zu mein equip: gulli, HoZ,gores,HL,lash,... standart zealer equipment
gruß blindie

)...für mich ist dieses rw das optimum was billig und defensiv anbelangt(ich spiel hc, sehr nützlich gegen pks, da die alle geschosse nutzen). das rw hat zwar nicht mehr zu bieten, ist aber wie gesagt billig, und definitiv brauchbar, wenn auch nicht high-end.