• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fange wieder neu an

gnom_ger

Guest
ja jetzt uche ich nen char + gruppe wer hilft mri?
möchte mich eigentlich icht bis baal ziehen lassen und dann
nur ballruns machen wollte zur abwechslung mal richtig spielen xD

na mein dsa mit dem char mehr so was soll ich spielen :D
sorryy für das falsche ausdrücken is mir auch erst jetzt aufgefallen ;D

Moin,

wenn du nen charakter suchst der selffound (auch gerne solo) schön spielbar ist:
Kurzguide Trapse

Wahlweise könntest du auch bei Necros in den Wegweiser gucken und dir einen Summonernecro-guide zu gemüte führen.

Das sind beides gute Chars die oft zum neustart verwendet werden.

Rest siehe anox

lg
Andy

werde ich mal versuchen jetzt brauche ich nur noch wen der mit mir spielen will :d

da musst du dann wieder ins kontakt forum schauen :)

Undenkbar schlechter Zeitpunkt zum wieder anfangen xD. Das war mein erster Gedanke. Aber der Patch und somit der Reset lassen ja doch noch auf sich warten. Ich würde dir (und ja, nach meinen Threads weiss ich jetzt auch wovon ich reden ;)) entweder einen Necro oder eine Dual Soso ans Herz legen.

Der Necro lässt sich wunderbar spielen und auf MF auslegen. Du wirst keine Probleme haben. Einen sehr schönen Guide habe ich von einem User aus diesem Forum erhalten (von wem auch immer VIELEN DANK ;)) http://forums.diii.net/showthread.php?t=349093.
Das Fluchen und Leichen sprengen hat mir schon Spaß bereitet und auch so finde ich den Necro als Char sehr interessant.

Die Dual Soso lässt sich auch sehr gut spielen, wobei ich sie etwas zäher finde. FO / FB ist sehr effektiv. Im Wegweiser ist auch ein sehr guter Guide zu finden.

Die Trapse hat mir persönlich keinen Spaß bereitet. Mag an meinem mangelnden Skill liegen ;).

Huhu,

ja ne Dual-sorci, also eine zauberin mit 2 Elementen würd ich dir auch ans Herz legen, wobei auch eine Java was sein könnte, Items kommt man gut ran und sie killt auch n 'bisschen' was

ansonnsten guck mal in bissche in den charforen herum, es gibt im Moment viel Threads zum Ladderreset, da sind in der Regel Charvorschläge, die ohne extrem gutes Equipe spielbar sind :)

:hy: Anu

ich würde dir raten verschiedene tipps jetzt mit lowequip auszuprobieren und diese dann nächste ladder zu spielen - wenn sie dir mit schlechtem equip gefallen, wirst du sie später sicher noch lieber spielen. das gilt natürlich nur, solange der neue patch nicht alle charbuilts durch erneuerungen aushebelt.

Stormer wäre auch noch zu nennen. Kann man gut selffound spielen und macht auch Spaß, lediglich die Torns muss man am Anfang ein wenig üben. Naja, und Hammerdin eben ;)
Lg

was meint ihr mit es macht keinen sinn jetzt anzufangen
Der Ladderreset steht vor der Tür; es könnte recht bald der Fall sein.

Ergo - lass dir ein wenig Zeit und starte in die neue Ladder mit dem Rest der Spieler.

Simon

:hy:

Die Frage nach dem wann stellen sich grob geschätzt 23408098 +/-1 aller Diablo II spieler ;) und keiner weiß die Antwort.

Im April hat Blizzard einen möglichen Ladderreset + Patch schon für Ende April angekündigt, nun ist schon Ende Juni und es ist immer noch nichts da. Nach Blizzard wurden afaik die Arbeiten zwischenzeitlich unterbrochen, weshalb es zu Verzögerungen kommen wird. Es wird aber wohl noch was länger dauern, da noch ein Testrealm geplant ist, der müsste ja auch nochmal 2 Wochen laufen und dann wieder ausgewertet und mögliche Fehler behoben werden... Weitere und aktuellere Informationen findest du im com - Forum...

Ich persönlich rechne Ende des Sommers / Herbst damit, aber das ist nur meine Meinung, Blizzard sagt nichts, ergo niemand weiß was ;)

Wenn du also kein Problem damit hast, entweder in Nonladder weiterzuspielen oder eben nach kurzer Spielzeit wieder neu anzufangen, dann kannst du auch jetzt schon spielen, wenn nicht müsstest du eben unbestimmte Zeit lang warten...

ich warte nicht lange ich fange lieber jetzt an und werde dann sehen werde auf keinen fall in nonladder weiter playen lieber nochmal nu anfangen und vielleicht besser skillen :D

habe an ne sorc gedacht solllte aber möglichst ohne gutes equip zurecht kommen un wenn möglich iin hell mf run machen können

Sorc entweder Blizzard für bossruns (meppl und auch andy) oder halt dual sorc.

ja dual glaube ich aber muss mir dia grund version nochmal holen weil aufn laptop is inet kacke und ich habe nen mac :D

Naja, gar kein gutes Equip und MF Runs auf Hell schliessen sich irgendwie aus.

Bissel was sollte man schon anhaben sonst machen die da ganz schön aus. :D

Wenn du Selffound spielen willst rate ich unbedingt zur Dualsorc, auch wenn da der Bosskillspeed vielleicht etwas drunter leidet, aber so extrem is das imo auch nicht.

Wie oft kannst du denn so spielen...d.h. wie lange wirst du überhaupt brauchen, um bis auf Hell (ohne gerusht zu werden) anzukommen ?

Ich würd mir das mit den MF Runs generell überlegen bis zum Reset. Lieber bissel was rumexperimentieren und den Char kennenlernen, evtl. noch was anders als die Soso anspielen. (TS, Trapse, Java, Summoner)

Und wenn doch, dann würd ich versuchen so schnell wie möglich für den Merc das feine Runenwort Insight zusammen zu bekommen. Bis auf die SOL Rune (die mit ein bissel was Glück bei der Gräfin oder Hellforge fällt) hat man das eigentlich sehr schnell zusammen inkl. Rohling. Ansonsten diese einfach ertraden, kost ja nur ein paar Gems. Der Rohling muss auch nix besonderes sein, expectional reicht da sicherlich, geht in erster Linie ja um die Aura und der Merc killt damit dann auch ganz gut (zumindest bis A1 / A2 Hell)
Durch die Medi Aura wirst du keine Mana Probleme mehr haben, damit telt es sich natürlich hervorragend. Ich würd dann einfach A1 und A2 die TC 85 Gebiete abklappern inkl. Andy. Es gibt z.B. in den Tunnels unter der Vergessen Stadt bis auf ab und an mal einen Boss keinen CI und droppen kann da eben alles. Das trifft auch für das Mausoleum zu.

Denn man viel Spass "bei der Arbeit" :D

ja habe eigentlich relatve viel zeit würde jeden tag 1-2 szunden am wochenende ganz auch mal den ganzen tag sein deswgeen glaube ich läger als 3-4 wochen dauerts nicht ;d

Zurück
Oben