Naja, gar kein gutes Equip und MF Runs auf Hell schliessen sich irgendwie aus.
Bissel was sollte man schon anhaben sonst machen die da ganz schön aus.
Wenn du Selffound spielen willst rate ich unbedingt zur Dualsorc, auch wenn da der Bosskillspeed vielleicht etwas drunter leidet, aber so extrem is das imo auch nicht.
Wie oft kannst du denn so spielen...d.h. wie lange wirst du überhaupt brauchen, um bis auf Hell (ohne gerusht zu werden) anzukommen ?
Ich würd mir das mit den MF Runs generell überlegen bis zum Reset. Lieber bissel was rumexperimentieren und den Char kennenlernen, evtl. noch was anders als die Soso anspielen. (TS, Trapse, Java, Summoner)
Und wenn doch, dann würd ich versuchen so schnell wie möglich für den Merc das feine Runenwort Insight zusammen zu bekommen. Bis auf die SOL Rune (die mit ein bissel was Glück bei der Gräfin oder Hellforge fällt) hat man das eigentlich sehr schnell zusammen inkl. Rohling. Ansonsten diese einfach ertraden, kost ja nur ein paar Gems. Der Rohling muss auch nix besonderes sein, expectional reicht da sicherlich, geht in erster Linie ja um die Aura und der Merc killt damit dann auch ganz gut (zumindest bis A1 / A2 Hell)
Durch die Medi Aura wirst du keine Mana Probleme mehr haben, damit telt es sich natürlich hervorragend. Ich würd dann einfach A1 und A2 die TC 85 Gebiete abklappern inkl. Andy. Es gibt z.B. in den Tunnels unter der Vergessen Stadt bis auf ab und an mal einen Boss keinen CI und droppen kann da eben alles. Das trifft auch für das Mausoleum zu.
Denn man viel Spass "bei der Arbeit"