• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FANMUSIC] Tristram von Rocketeer

Registriert
21 März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
3
Hi und hallo.

Viele kennen mich hier aus dem Forum aufgrund meiner Wallpaper (http://planetdiablo.eu/forum/fun-art-und-story-forum-55/fanart-diablo-3-von-rocketeer-1696632/).

Nun habe ich nicht nur was für die Augen, jetzt gibts was auf die Ohren :ugly:

Ich habe zu dem "Tristram Town"-Song Schlagzeug eingespielt !

Stay a while and listen :cool:

Tristram REMIX by Rocketeer…zip (8,86 MB) - uploaded.to
 
Ist nicht schlecht gemacht, aber ich finde es ohne doch besser.
 
Gerade entdeckt. Vorher wars einfach nur Backgroundmusik, jetzt ist es halt etwas mehr zum aktiven hören anregend. Finds ganz okay.
 
joa nit schlecht aber ich find das schlagzeug is zu dominant... da bleib ich dann doch lieber beim original.

außerdem is der dl elendig langsam....
 
Ich muss mit einer 3000er leitung auskommen, gut, das mag noch gehen. Ich kenne einige die kaum mehr als über eine 1000er verfügen. Sei lieber froh, dass es überhaupt etwas voran geht :D.
Denn die, sehen ihre Downloads nie schneller laufen.

Aber ja, hast Recht :P Dafür isses ja nicht groß.
 
najö, 8,9mb gezippt is jetzt auch nit klein.
gut, ich hab ne 100mbit leitung daheim liegen, da is man schon unrund, wenn der dl nur mit 30mbit/sec läuft :D
 
lade es doch auf youtube dann kann es sich jeder jederzeit anhören---zumindest wenn net wer anders rechte an dem lied besitzt :D
 
Zurück
Oben