Dr.Dre
Guest
Heute, zur feider des Tages, würd ich gern einen Thread eröffnen, nur um meinen Lieblingsmod zu lobpreisen!
Kamikaze1464 sei dieses gesamte Topic gewittmet!
Damit ihr meine begeisterung nachvollziehn könnt gibts erstmals n paar großartige Zitate:
Hoch lebe die Schimpansenflüsterin!
und den Shadow find ich auch toll!
Haben sie Probleme mit ihrem Auto?
Haben sie Probleme mit ihrem gebrochenen Bein?
Haben sie Probleme beim installieren ihrer Software?
Haben sie Probleme mit ihrem Chef?
Haben sie Probleme?
Kein Problem! Besuchen sie einen psychiater, denn der behebt alle anderen Probleme!!!!!!!! Zupermannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
selbstverständlich bin ich ein fan! sonst würd ich mir wohl kaum hier die mühe machen?
Kamikaze1464 sei dieses gesamte Topic gewittmet!
Damit ihr meine begeisterung nachvollziehn könnt gibts erstmals n paar großartige Zitate:
Kamikaze1464 schrieb:so jetzt reicht es langsam. Wenn du nicht fähig bist sinnvoll zu diskutieren, und überhaupt keine anderen Meinungen akzeptieren kannst, dann schreib deinen Guide und ende. Hier ist jetzt jedenfalls zu. Ich schaue mir das nicht länger an.
Kamikaze1464 schrieb:Edit beachtet? Im übrigen kannst du ordentlich mit mir sprechen. Wenn du dazu zu unfähig bist oder der IQ nicht ausreicht, können wir diese Diskussion gleich beenden. Schon allein an deiner Art zu reden, hierbei beziehe ich mich auf das editierte, habe ich das Gefühl einem Schimpasen gegenüber zu sitzen.
Kamikaze1464 schrieb:Und was beweisen die? Wo sind Durchschnittswerte? hast du in Mathematik geschlafen oder was?
Kamikaze1464 schrieb:Sollte mir einer einen richtigen Grund geben, warum dieser Thread noch länger aufbleiben sollte --> PM. Wenn es ein guter ist, geht der Thread wieder auf. Aber momentan hat das einfach keinen Sinn. Ich wiederhole mich hierfür einfach kurz nochmal.
Es wird immer die Pro Enis geben, und die Contra Enis. Argumente für und gegen scheinen kaum wahrgenommen zu werden. Scheint wirklich jemand gewillt zu sein zu diskutieren, so wird das vom nächsten Pro/Contra Eni mit Polemik und Zynik wieder zunichte gemacht. Das bietet keine Argumentationsgrundlage, und hat somit keinen Sinn.
Kamikaze1464 schrieb:HR Baum in Akt6 gefunden?
Kamikaze1464 schrieb:Der Sinn ist einfach der, das der effektive Gewinn einer Eni nicht der Überbringer ist, und warum sollte man jetzt noch mehr kleine HR Trader ranzüchten?
Kamikaze1464 schrieb:Sollte wirklich ernsthaft öffentlich weiter diskutiert werden, so bin ich gern dazu bereit nochmals einen Thread darüber zuzulassen, in diesem Thread soll dann aber ordentlich diskutiert werden, das heisst mit ordentlichen Argumenten, z.B. Rechnungen die realistisch sind oder Equipskombinationen die das eine zulassen, aber das andere nicht etc, und jegliche sprachliche Mittel wie Polemik und Zynik haben dort nichts zu suchen.
close...
Kamikaze1464 schrieb:Man kann daran sicher festmachen ob man mit einem Schimpansen redet oder mit einem halbwegs normalen Menschen. Aber wie gesagt, an deiner Art dich zu artikulieren kommen mir zweifel auf.
Hoch lebe die Schimpansenflüsterin!
und den Shadow find ich auch toll!
SirTheShadow schrieb:wenn du ein problem mit nem mod hast, wende dich an nen grünen.
wenn du aufmerksamkeit oder rumtrollen willst, dann geh zu inStarcraft
wenn du ein anderes problem hast, dann geh zu nem psychiater
Haben sie Probleme mit ihrem Auto?
Haben sie Probleme mit ihrem gebrochenen Bein?
Haben sie Probleme beim installieren ihrer Software?
Haben sie Probleme mit ihrem Chef?
Haben sie Probleme?
Kein Problem! Besuchen sie einen psychiater, denn der behebt alle anderen Probleme!!!!!!!! Zupermannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
SirTheShadow schrieb:€: auf grund des verhaltens in dem eni-thread gehe ich mal davon aus, dass er definitiv kein fan von kamikaze ist
selbstverständlich bin ich ein fan! sonst würd ich mir wohl kaum hier die mühe machen?