• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FAQ] Der große WERBUNGS-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

havaduck

Well-known member
Registriert
12 August 2001
Beiträge
1.427
Punkte Reaktionen
0
Da immer wieder Threads zu diesem leidigen Thema auftauchen, mach ich mal einen großen F.A.Q.-Thread in den auch zukünftig bei Problemen geposted wird. (bitte fixxen thx ;) )

DIE F.A.Q.s:



1. Muss auf D2.de unbedingt Werbung sein?

Ja! Eine große Seite wie D2.de hat jede menge Kosten (zB Traffic) - die Alternative bestünde darin die Contents kostenpflichtig zu machen; und das will ja wohl keiner :rolleyes:




2. Wer schaltet die Werbung auf D2.de?

Das macht InGame, bzw. schließt InGame einen Werbevertrag ab und der Vertragspartner schaltet dann die Werbung.




3. Diese !"§$%&#*@!!!!!!!! Werbung is soooo penetrant (lässt sich nicht wegklicken - bedeckt den halben bildschirm etc. )

Zuallererst sollte man sich noch mal 1. bzw. 2. durch den Kopf gehn lassen ansonnste: Tja, es ist so das anscheinend nicht alle immer die gleiche Werbung haben, im zweifelsfalle hilft eine oder 2 Tage Geduld - sollte das auch nicht Helfen --> siehe: 4.



4. Die Werbung ist anscheinen fehlerhaft (verdeckt Contents Link - macht Seite unbenutzbar)?

Wenn man mit Geduld nicht weiterkommt gibts noch die Möglichkeit sich mit den "Verantwortlichen" auseinanderzusetzen.
Eine höfliche PM an Magikus, Scorpion, Madjai oder Heri können da Wunder wirken.

Auch hier könnte man posten (eine genaue Beschreibung des Problems mit höflicher Bitte zwecks Behebung)



Zuletzt sei noch einmal Gesagt:

Der D2.de Staff ist in keinster weise für die geschaltete Werung verantwortlich und hatt auch auf diese keinen Einfluss.

InGame schließt nur Werbeverträge ab und kann die Werbung nur in Hinsicht auf den Vertragspartner bzw. durch Kontaktaufnahme bei offensichtlich fehlerhafter Werbung beeinflussen.

Manchmal muss man eine wirklich fehlerhafte (oder schlichtweg penetrante) Werbung einfach ertragen, da InGames Vertragpartner nicht den Willen/Lust/Zeit/Geld hat um die Werbung zu verändern - mann muss hier einfach Verständniss haben.


Und schließlich: Bei weiteren Problemen KEINEN neuen Thread eröffen, sondern wenn schon in diesen Posten

sollt ich ncoh was vergessen haben bzw. Vorschläge zwecks Erweitung: einfach schicken ich editier die dan hier rein.




thx

hava :flame:

temporary edit:

Destitut schrieb:
Irgendwie fühl ich mich gerade verarscht... allein auf der ersten Seite sind 3 Threads zu dem Thema und eine FAQ...

nicht nur du desti :rolleyes: :wand:
 
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Hava

@ Desti

Mal den tread hier rot an mach Ihn fest und lass ihn leuchten

@ all

Ich hoffe das jeder der nen IQ von über 1 hat in den oder die bestehenden Werbung Treads mal postet

Danke

So long

Noc
 
Oh, ein Werbung Rechtfertigungs Thread, wo die Meinung bei einer neu geschalteten Werbung geäußert werden kann
screams.gif



Good work Havaduck
bigok.gif


Ich bin ja nun auch militante Werbunghasserin, aber die von Hava genannten Punkte sind doch einleuchtend, dass es ohne Werbung nicht geht.

Wer keine Werbung mag, kann das Übel – wie Flamer etc. im BNet ignorieren und relaxed bleiben. Hier hat man sogar noch den Vorteil, die Werbung wegzuklicken, nen Idioten im Channel nicht ;)
 
Wird vermutlich soviele Werbethreads verhindern wie die Comm-faq "wer ist pindel"-thread verhindert...
 
Stroit schrieb:
Wird vermutlich soviele Werbethreads verhindern wie die Comm-faq "wer ist pindel"-thread verhindert...
naja wenns einer liest ist doch schon was gewonnnen
aber ...wenn was klickbares dabei ist...waer auch nicht schlecht mal draufzugehen (einmal bloss ;) )

denn werbung schalten und sehen ist eine sache...traffic bei dem werbenden machen eine andere....und meist wird erst die wirklich honoriert (nein es verdient sich hier keiner ne goldenen nase..zumindest nicht von den mods ;) )
 
ich werds dann mal überarbeiten und festtackern wenn ich wieder zuhause bin.,..

solange: PFOTEN WEG !

eh mist falscher account.. me shady
 
Spammerpack hier :autsch:

Änder mal am besten die Rechtschreibfehler da oben raus :rolleyes: :wand: ;)
 
:top: fein gemacht gehört gefixt insbesondere wegen den "intelligenten" mod comments :D
 
is das lolig
mel sagt pfoten weg damit is wohl gemeint nicht spamen oder so und die mods gehen mit gutem beispiel voran :rolleyes:

mfg

master
 
[GAG]MASTER schrieb:
is das lolig
mel sagt pfoten weg damit is wohl gemeint nicht spamen oder so und die mods gehen mit gutem beispiel voran :rolleyes:

mfg

master

Wie ich mel kenne wird sie wenn se den Tread überarbeitet auch unsere schönen posts "mitbearbeiten"

So long

noc
 
[GAG]MASTER schrieb:
is das lolig
mel sagt pfoten weg damit is wohl gemeint nicht spamen oder so und die mods gehen mit gutem beispiel voran :rolleyes:

mfg

master

hier spamm0rn keine mods.... die einzigen die hier bis jetzt spammen und sich nicht an fins komment halten seid doch ihr :rolleyes:
 
na wenn sie sie bearbeitet dann :mod: :fight: :kiss:

hm mach glaub auch nen kab thread auf dann gibts was zu tun

mfg

master
 
Also ich hab d2.de als startseite
und da sind die popup's
einfach nur fürn Ar***

lieber x mal mehr werbe banner als diese blöde pop up werbung
 
@ schimmel und was siehst du mehr?? Ahh richtig Popup werbung und andere "nervige" werbungen. Was der Sinn einer Werbung? Genau das man sie sieht. Ganz einfach das Prinzip, aber einige checken sowas nochnicht o_O
Achso ich mach mal zu, wegen dem in Ruhe lassen oder so Shady macht das schon, wenn nicht gibts die :go: von mir ^^

Destitute
 
*rettungs-up*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben