• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FAQ Link Vorschlag

ralph12345

Diablo-Veteran
Nachdem ich ziemlich lange in Berkels und van Christies Auren Thread vergeblich was gesucht hab, auch im Strat Archiv und FAQ nicht fündig geworden bin und dann ausgerechnet in der Anfängerhilfe den Auren Thread gefunden hab, würd ich mal vorschlagen, den Thread hier in der FAQ zu verlinken.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1200795

es wäre wohl auch noch erwähnenswert, was du an besagten orten nicht gefunden hast.

mfg

Mir war entfallen, gegen welche Schadensarten Conviction wirkt. Das findet sich in keinerm der beiden FAQ Auren Threads.

Insgesamt ist die Wirkungsweise jeder einzelnen Aura in den beiden Threads nciht beschrieben. Im AFH Thread schon und da es den Thread nun schon mal gibt, finde ich ihn im Pala FAQ bestens aufgehoben. Wer sucht schon als altgedienter Spieler in der AFH? Ich hab in Strat und Pala Archiv gesucht. Irgendwo war dann nach zig Klicks der AFH Thread verlinkt.

Beim Auren-FAQ im Tempel geht es auch um das ZUSAMMENSPIEL der Auren.
Eine Skillbeschreibung ist keine der beiden, weder die von van Christie noch die meinige :p

Dafür kann man ja dann die ausführliche aus der AFH zu Rate ziehen.

[X] verlinkÖn.

man könnte auch die skillbeschreibung auf der mainpage zu rate ziehen. oder meine skillbeschreibung, sobald sie dann irgendwann mal fertig ist.

mfg

oder die vom arreat summit, oder, oder, oder, ... :D

Zurück
Oben