• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FAQ und SuFU abgearbeitet trotzdem...

Mjarak

Guest
...stürzt das spiel andauernd ab :cry:

ich habe alles was ich im hilfeforum zu dem fehler

Halt
Expression : Unrecoverbal internal error 6fe2137c

gefunden habe berücksichtigt.
leider ohne erfolg, da das spiel beim ersten ladebildschirm abstürzt.

gibt es zu diesem fehler neue informationen / tipps?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957568

aus dem Hilfe-Archiv. Vielleicht hilft das weiter.

Falls nicht, bitte genauer posten, was Sache ist. Welche Hardware hast du? Betriebssystem/Servicepack usw...

Was ist denn der 1. Ladebildschirm? Charsauswahl?

Es gibt keine neuen Tipps oder Lösungen, ausser sich an Blizzard zu wenden und wenn sie wirklich helfen würden, würden sie da stehen.

Auf meine damalige Bitte verwertbare (!) Ergebnisse mitzuteilen kam ebenso nix. Ergo: Nix zu machen

Falls nicht, bitte genauer posten, was Sache ist. Welche Hardware hast du? Betriebssystem/Servicepack usw...

Was ist denn der 1. Ladebildschirm? Charsauswahl?

aus dem archiv habe ich auch alles gelesen, was mit der fehlermeldung zu tun hat :(

mit "1. ladebildschirm" meine ich den nach der charauswahl, bevor man in act1 auftauscht.

ich habe win XP mit dem SP2.
das ganze läuft auf:

Asus P4-P800 VM
P4 2,66GHZ
1GB RAM
GeForce 7600GS

Falls Du im Bnet spielst, probier es mal mit dem Löschen der Datei bncache.dat, vielleicht bringt es Abhilfe.

Manchmal rühren solche Fehler auch von einem fehlerhaften RAM her, mit dem Programm MemTest kannst Du Deinen RAM mal durchchecken.

Sonst wäre halt noch die Frage, ob es denn mal vorher einwandfrei ging und ob Du seitdem vielleicht hardware- oder softwaremäßig etwas verändert hast?

MemTest konnte keine fehler feststellen...

das letzte mal, als D2 auf dem rechner war, hatte ich eine andere grafikkarte, eine HD weniger und ein anderes netzteil.
windows sollte noch das gleiche sein, bin mir aber nicht sicher.

Zurück
Oben