• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FAQ zum EA

„Man muss 480$ bezahlen, um alle Inhalte zu erhalten?!“ :motz: :D

Ich habe es getan....gerade für 27 tacken den early accecs mit den 300 Punkten geholt. :angel:

Jetzt die frage. Welche klasse müsste ich spielen damit ich 2 einhandschwerter im dualwild zocken könnte? :fight:
Kann man die Klasse iegentlich schon spielen?

Danke

Meine Entscheidung zwischen D4-Erweiterung und Lord Ogham ist zugunsten GGG ausgegangen. Auch wegen der Glockenkrähe^^ ... vor allem aber auch wegen bestimmten Schadenswerten in D4 und meiner Einschätzung der Kompetenz der zuständigen Designer.

@HyperSpeeder wir werden bald wissen, ob das mit dem Warrior geht... genaues scheint da noch nicht bekannt zu sein .. aber vielleicht hilft dir

Ich habe es getan....gerade für 27 tacken den early accecs mit den 300 Punkten geholt. :angel:

Jetzt die frage. Welche klasse müsste ich spielen damit ich 2 einhandschwerter im dualwild zocken könnte? :fight:
Kann man die Klasse iegentlich schon spielen?

Danke
In PoE und auch in PoE2 sollte keine Waffe an irgend eine Klasse gebunden sein allerdings gibt es Skills die bestimmte Waffen voraussetzen, die Wahl entscheidet erstmal nur darüber wo man in den Skillbaum einsteigt und was für Spezialisierungen (Aszendenzklasse) man bekommt.
In PoE kann man z.B. auch aus einer Hexe einen starken brauchbaren Dual Wield Nahkämpfer mit z.B. Gift bauen allerdings muss man erstmal schauen was die gerade die Azendenzen in PoE2 dann für einen bringen.

Der Warrior z.B. hat in seinem Vorschaubild schon einen Hammer + Schwert in den Händen. :)

Danke@ all :hy:

Ich frage deshalb weil es ja auch ne Unterklasse geben soll, den Duelist.
Mir kommt da aber nur ein Fechter in den Sinn, also den Sport wo es gibt ^^

GGG bekommt es erstaunlicherweise sogar hin, die Zeiten für den weltenweiten Launch korrekt zu kommunizieren und kennen unsere Winterzeit 😳
IMG_8402.jpeg

Wenn jetzt noch der Start am Freitag mit einigermaßen stabilen Servern und ohne große Fehler funktionieren sollte, bin ich ernsthaft beeindruckt :D

Predownload:
IMG_8403.jpeg

Das wäre dann bei uns Freitag Nacht um 2 Uhr 🤔 Nicht viel Zeit für den Predownload.

Das wäre dann bei uns Freitag Nacht um 2 Uhr 🤔 Nicht viel Zeit für den Predownload.
Aber das sind doch 18 Stunden, oder? Von Donnerstag 17 Uhr (= 5pm Dec 5th PST) bis Freitag 11 Uhr (= 11am Dec 6th PST) bzw. von 2 Uhr bis 20 Uhr unserer Zeit am Freitag.
Wobei, deine Leitung war nicht die beste, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Wenn man den Predownload dann manuell starten muss und dafür um 2 Uhr aufstehen muss, dann wäre das blöd.

Wobei, deine Leitung war nicht die beste, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Wenn man den Predownload dann manuell starten muss und dafür um 2 Uhr aufstehen muss, dann wäre das blöd.
Ja, genau das beides hatte ich im Kopf.

Werde mir keinen Wecker dafür stellen und morgens einfach daran denken, dass das dann über Tag läuft…

PoE1 hat aktuell 98 (!) GB.

Download läuft. Sind 86 GB - das wird nichts bis heute Abend :lol:

Ich finde es echt ätzend, wie geradlinig und ehrlich die bereits im Vorwege damit umgehen. Wirkt schon fast sympathisch. Echt unmöglich diese Souveränität… da werde ich mich nie dran gewöhnen :motz:

Das ist durchaus cool 😎

Naja. Als gefühlt kleinere Firma kann man sich das erlauben. Trotzdem 👍

Game ist noch nicht gelaunched, aber ich muss schon loben. Vorhin nach Hause gekommen, Download angeworfen, kontinuierlich mit Highspeed in 2h alles gesaugt - hat da einer etwa für ausreichend Serverkapazitäten gesorgt??!! Wie ungewöhnlich für ein ARPG :D.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich fragt, was Jessi zu PoE2 sagt: Es hat nur gut einen Tag gedauert, bis sein erstes "PoE bad!" Video rauskommt.

Ich habe mir nicht das ganze Video angesehen, aber natürlich meinen obligatorischen Daumen-runter für ihn dagelassen und ausgemacht ;)

Zurück
Oben