• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Far Cry umsonst und legal

Feder

Ist öfter hier
Ich weiß nicht ob das hierher gehört bzw. ob das überhaupt großes Interesse findet, aber da es einige erfreuen dürfte, versuch ich es trotzdem mal. Die Mods mögen mir bitte verzeihen.

Far Cry gibts jetzt bei fileplanet ganz umsonst und vollkommen legal. Die Dowload-Geschwindigkeit beträgt bei mir grad (2Mbit/sek) ca 200 KB/sek.

Viel Spaß damit.

This free game is supported by in-game advertising. Weiss zwar nicht wie genau das dann aussieht aber grundlegend mal ne feine Sache.

Für mich aber nichts, habs orginal gekauft zu Hause rumliegen.

mfg
EoM

Dann schieb ich hier gleich noch die C&C Gold hinterher :>

01.09.2007 12:34 Uhr - Pcgames.de meldet heute, dass gestern vor genau 12 Jahren der erste Teil der legendären Command & Conquer-Reihe auf den Markt kam. C&C war zwar nicht das erste Echtzeit-Strategiespiel, bestimmte aber den Siegeszug dieses Genres maßgeblich mit.

Um das Jubiläum zu feiern, veröffentlicht Electronic Arts auf der offiziellen Command & Conquer-Homepage jetzt die Windows XP-Version von C&C Gold - kostenlos. Die Version ist identisch mit derjenigen aus der Sammelpackung Command & Conquer: Die ersten zehn Jahre. Der Download liegt im ISO-Format für die GDI- und die Nod-CD vor. Sie müssen die Dateien also zunächst mit einem Brennprogramm wie Nero auf einen Silberling bannen. Informationen zur Installation finden Sie hier.

Quelle: PCGamesHardware

GDI CD
Nod CD
Infos zur Installation

Sehr coole Aktion an sich und danke, dass du es der Welt zeigst :p

Gruß :hy:

Ich werde bekloppt. Nichts ist umsonst.

Man muss sich registrieren, einen Download-Manager laden, in der Warteschlange hängen, mit dem Download-Manger 3h lang runterladen, damit auch die zip entpacken (Windows sagt es ist fehlerhaft). Und wenn man das endlich geschafft hat, dann wird man nach nem ubisoft.com Account gefragt. Da versuch ich jetzt mich zu registrieren. Aber die Nerven liegen inzwischen blank. :wand: :wand: Egal welches Passwort ich nehme, er nimmt es nicht. Kann mir bitte jemand sagen welche Regeln ich dafür beachten muss. Es ist länger als 6 Buchstaben und enthält keine anstößigen Begriffe. Ich hab schon von bienemaia bis 1.a_4ksi.7j alles mögliche durchprobiert. :wand: da steht nur ungültige Information, aber nicht warum :cry: Kann mir da jemand helfen? Ist mir überhaupt noch zu helfen?

Edit: Also, ich habs geschafft. Keine Ahnung warum es nicht ging. Vielleicht hatte das Passwort schon jemand und es ging deswegen nicht. Aber das Ende der Zerreißprobe ist es immer noch nicht. Nach dem das Setup die Daten akzeptiert hat kommt "sorry, you must live in the us to play this title". Ich werd bekloppt.

die Feder schrieb:
Was ist eigentlich die GDI und was ist die NOD-CD. Was brauch ich jetzt?^^

Du brauchst beide CDs, auf der GDI-CD ist die GDI-Kampange oben und auf der NOD-CD...dürfte klar sein.

Wie es beim installieren ist weiss ich nicht, auf jeden Fall zum spielen werden beide CDs benötigt.

mfg
EoM

Zurück
Oben