• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farbe beim Craften eines Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HardcoreThrash

Well-known member
✸ Supporter ✸
Punkte Reaktionen
9
Also, je nach Affixen färben sich Gegenstände ja gerne mal (Nova-Schild blau, xx+Life rot, FHR gold, etc...).

So beim craften sind diese Affixe ja auch möglich, aber ich glaube ich hab noch nie beim Craften was verfärbtes gesehen :confused:
Wie verhält es sich da nun wirklich?^^

Ich frage das ganze, weil ich mir keine 4 Sox-Life Rüssis leisten kann, aber gerne ne schicke rote Stylör-Armor hätte die auch halbwegs brauchbar ist^^

Danke schonmal ;)

Antwort auf die Frage: Keine Ahnung.
Hab afaik eine 4sox alte 78life rumliegen, falls du scl bist. Kannst free haben.
Lg

Das fänd ich schonma sehr nice, hast PM^^

Die Frage würdsch dennoch gerne benatwortet bekommen, irwo besteht da dennoch mein Interesse^^

Die Farben verändern sich durch bestimmte Affixe nur bei Magics und Rares.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben