• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farbe im Profil

• Ersteller Ersteller Prayer.
  • Erstellt am Erstellt am

Prayer.

Guest
Hab mir gerade mal das Profil von dem PlanetDiablo Bot im Channel angeguckt und möchte gerne wissen wie er seinen Namen in Farbe bekommt und das That´s My???

Hab hier geguckt aber nichts gefunden

http://diablo2.ingame.de//hilfe/bnet/bnet05.php#01

kazefd0.jpg

edit
da hab ich wohl was durcheinander geworfen, sry :/

edit2
@rantan nein, leider nicht, den link hatte er schon selbst gefunden.

edit3
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17661880#post17661880

raNtaN.eXe, der Name geht mit den normalen Bnet-Farben nicht farbig ;)
das geht meineswissens mit dem Stealthbot

Hier nochmal der genaue link dazu.
das mit dem namen geht alles ganz einfach durch das einfügen von zwei vierecken in der ort leiste. pro viereck wird die zeile ein bissl höher gesetzt, und mit 2 ist er eben so über der namensleiste. da kannst dann eintippseln was du willst.
kleine warnung: wenn man ein viereck nicht in die ort leiste, sondern in die normale beschreibung rein macht, kann es passieren, dass d2 beim angucken hängen bleibt.
btw: das is nich der india channelbot, sondern der von gor4jin, der channelbot ist immer dat graue blechding ganz links.

@: ich konnte mir das mal irgendwo rauskopieren, hab aber ka wo das war.
leider find ich auch nirgends ne seite doer sowas, bei der man das rauskopieren könnte... wenn ich was finde, editier ichs hier rein.

Danke Usual

Aber der Link mit den Sonderzeichen geht nicht mehr kannst du mir sagen wie ich das Viereck mache?

□□
□□□
□□□□

Die sollten reichen :D

(Kleiner Tipp: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle)

Gruß

Wenn man diese vierecke in die Ort Leiste kopiert erscheinen nur ? , wie mach ich das nun?

Probiers mal mit Alt-drücken+halten und dann 176 auf dem Ziffernblock - dann Alt loslassen.
Das müsste auch im Bnet gehen. ░

Edit:
Merkwürdig - auf der Arbeit mit InternetExplorer wurde mir so ein Quadrat angezeigt.
Jetzt mit Firefox ist es was anderes und eher undefinierbares - paar Punkte in Rechteckform.

Zuletzt bearbeitet:
░ <--- Wenn ich Alt+176 mach kommt im Forum dieses Synbol.

¦ <--- Im bnet unter Location (ort) mit Alt+176 kommt dieses Symbol.

Ich mach 2 von denen teilen und drück auf ok. aber in der Char beschreibung hab ich dann nur

stehn aber es erzielt nicht das gewünschte Ergebnis , das der Name mit dem Farbigen Namen überdeckt wird. :(

Noch jemand eine Idee? :hy:

Im Bnet ist das nicht erzeugbar, dazu braucht man den Stealthbot. Der D2-Client scheint das umzuwandeln, sodass man nicht mehr die Verschiebung bekommt.
eujdsi
Edit: Neuerer Upload des Zeichens

ok, ich dank dir für das Zeichen. Und ich hab mir mal diese Seite hier mit dem stealthbot angeschaut, jedoch gibts dort ja unzählige möglichkeiten und einstellungen, und ich wollte mir eigentlich nicht gleich einen rießigen op channel erstellen :)

Für mein simples vorhaben, gibts da evt ne kleine Anleitung wie ein anfänger das am besten hinbekommt? Würde mich echt freuen :angel:

Du musst ja nicht gleich alle Einstellungen verändern oder gar einen Channel einrichten.
Lediglich die Grunddaten, um ins BNet zu kommen (CD-Key, Spiel, Realm, Acc/PW), und dort eben das Profil des Accounts ändern.

Also ich hab die "Step by Step" Configuration mal gemacht, wenn ich allerdings dann auf connect klicke kommt nur die Meldung:

[10:13:18] [BNLS] Error 10061: Herstellen der Verbindung wird absichtlich verweigert
[10:13:18] [BNLS] The server you're connecting to is currently down. The BNLS server appears to be down at this time. Please keep trying, or wait an hour or so and try again.
[10:13:18] All connections closed.

Erstmal hab ich die Update StealthBot v2.6R3.exe datei drüberkopiert und ersetzt.

Danach mal geschaut, ob ich mich normal einloggen kann über das spiel und da funktionierts. Hab den selben account beim bot eingegeben wie mein spiele account. War das richtig?

Wenn ich auf "Settings" "edit Profile" geh , komm ich zwar zum Profile writer , allerdings ist das Feld bei Username schwarz und kann nicht verändert werden , ich schätze mal das ich vorher eine verbindug aufbauen muss?

Kennt jemand eine Lösung?

siehe Screenshot:

xetncne8.jpg

Anderen BNLS-Server nehmen

In der Config.ini unter "Main":
SetBNLSServer=distant.no-ip.org
was auch gehen könnte, ist
SetBNLSServer=JBLS.org

An das Feld Username kommst du nicht dran, aber über einen passenden Eintrag im Feld "Location" (siehe Zeichen) kannst du eben auch in die Nähe des Usernamens etwas schreiben.

Also der eintrag war in die config.ini nicht vohanden, somit hab ihn mal hinzugefügt gespeichert und versucht zu connecten.
Nun kommt eine neue Meldung die besagt, dass BNLS nicht aktuell ist? Hab auch schonmal im stealthbot forum geschaut, hab wohl das selbe Problem wie in diesen Thread. vllt nimmt die sache ja doch noch ein gutes ende :)

[20:40:35] [BNLS] Connecting...
[20:40:35] [BNLS] Connected!
[20:40:35] [BNLS] Authorized!
[20:40:35] [BNET] Connecting...
[20:40:36] [BNET] Connected!
[20:40:39] [BNET] Checking version...
[20:40:40] [BNET] Version check failed!
[20:40:40] [BNET] BNLS has not been updated yet, or you experienced an error. Try connecting again.
[20:40:40] All connections closed.

//edit: Habs nach mehrmaligen googlen hinbekommen :)

http://www.stealthbot.net/board/index.php?showtopic=11542

Das war die Lösung einfach mal ein paar verschiedene Server ausprobiern.

setBNLSServer=alendar.no-ip.org <- hat gefunzt

Ok, genauso wie in dem Bild auf Seite 1

kazefd0.jpg

sieht der Name bei mir aus. Der Farbige Name ist ein Tick zu weit unten. Wie bekomm ich es hin das ganze noch eine weitere Zeile nach oben zu verschieben, sodass der Farbige Name, direkt über den goldenen aufliegt. (Mit Leerzeichen verschieb ich ihn nur nach rechts) :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Genau drauf geht nicht - oder zumindest habe ich das noch nie gesehen oder davon gehört. Geht nur zeilenweise, und diese Zeilen passen eben nicht exakt.

Ich habs schon bei einem gesehn, wo sie exakt drauflagen, allerdings hab ichs wohl verpennt nen screenshot zu machen :hammer:. Ich werde aber dranbleiben und berichten falls ichs hinbekomm. ;)

Zurück
Oben