• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farbe von mag. Gegenständen

dschises

Guest
hi, ich bräuchte eine Liste mit Affixen die magischen Gegenständen eine rote Farbe verleihen, bei Helmen und Rüstungen sind es ja die Affixe die Leben geben, bei den handschuhen glaube ich Lebensabsaugung, bei den anderen habe ich jedoch keine ahnung. :hy:

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/affix_index.php

Da kannst du doch einfach selber schauen - steht doch immer mit dabei, die Farbe..!

ahh sry ist mir nie aufgefallen weil ich direkt auf "magische Gegenstände" um die reren Affixe rauszulassen.
Danke

edit: welche farbe wird denn genommen? die des Pre- oder Suffix?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei Rares ist das zumindest so (laut Hörensagen) und wird warscheinlich auch bei Magischen so sein.

Bist du eigentlich immer noch so am Dauershoppen, dschises? Du warst das doch damals oder? :D

ne grade nicht, mach nur hin und wieder mfruns.
Muss noch 2 Abiklausuren schreiben :D

danach mal schauen, villeicht versuche ich mit nen paar Kollegen endlich mal nen Char auf 99 zu bringen:ugly:

Suffixe > Prefixe was die Generierung von Itemfarben angeht. Wie bei Rares mit mehr als einem färbenden Suffix vorgegangen wird weiß ich allerdings nicht.

Ja genau..

Beispiel: Wurfspeere

Prefix hallend -> die Dinger sind "hellgold"

kommt aber das Suffix (z.B. der Muräne) dazu werden sie "Kristallrot"

Zurück
Oben