• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farben der kleinen Briefumschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnteInDaHouse

Member
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen, dass die Farben etwas unglücklich gewählt sind. Die rote Farbe ist viel auffälliger, als die weißen Schnipsel die oben herausgucken.

15posts oder 150hits kriegt ein Thread wirklich schnell. Insbesondere im "Biete mehrere Uniques" oder so, wo dann einfach jeder thread ein rotes Symbol hat...

Es müsste eigentlich nur das Symbol für ein "Beliebtes Thema ohne neue Beiträge" grau statt rot werden.
Mir ist schon zu Ohren gekommen, dass dies ingame-standard sei und nicht geändert wird.
Aber evtl lässt sich Diablo ja doch etwas individualisieren, wenn sich noch mehr Fürsprecher finden.
 
Ja, ist Standard und es wird nicht geändert.
Allerdings sehe ich das Problem und es sollte nun kein PlanetDiablo.eu spezifisches sein, weswegen ich da noch einmal nachhaken werde, aber für's erste ist das etwas weiter hinten auf der ToDo-Liste, weswegen da erst einmal mit gelebt werden muss bis die größeren Baustellen abgearbeitet sind.

Destitute
 
*auffer tu du höherschieb*
das selbe fragte ich eben im IRC ebenfalls etwa
<Tsumo> darf ich fragen wieso der Umschlag mit "Beliebtes Thema ohne neue Beiträge" rot is?
 
So, nun sollte das eigentlich "behoben" sein.
Es sollten keine "Beliebten Beiträge"(Hot Threads) mehr angezeigt werden und grau meint auch wirklich "Kein neuer Beitrag" und Rot meint auch wirklich "Neuer Beitrag".
Falls nicht, bitte ich darum mir eine PM zu schicken, damit ich dem noch einmal nachgehen kann.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben