• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farben veränderbar ?

Helkaril

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
hiho ihr strategen,
ich hab da mal aus stylegründen ne frage:
kann man die farbe von grunditems/rohlingen verändern,so dass diese beibehalten wird und dann ein RW hineinsockeln?
mein Tornadastormer hätte in ferner zukunft gerne ne enigma,da er auch schon so n schönes,blaues geweih hat,sollte die rüstung doch auch gerne blau sein.

ist das irgendwie möglich?

Ich dachte immer, die Farben kommen von bestimmten magischen Affices. Auf einem Rohling dürfte doch so was gar nicht drauf sein...
Oder verstehe ich das Wort "beibehalten" falsch?
:hy:

naja,wenn man zb. einen saphir sockelt,verändert sich die farbe ja auch...an so eine farbe dachte ich da;)

Er will erst einen Saphir sockeln, entsockeln--> Rüstung blau
und nein es funktioniert nicht ;)

Nimm eine Viper, die ist blau und fast genauso gut :D

aber die is nur im inv blau :p
am char selber net.

nimm dann stylemässig alles ausser ne ap/mp ^^
tigulated und so sehn schön aus

hrm,schade.
aber am char selber siehts man auch,hab das vorhin auch mal ausprobiert gehabt...muss ma gucken ob ich n screen machen kann.

und btw find ich die alte rüstung,mit der bärenklaue an der schulter sehr schön;)

btw...wow,so schnell und so viele kompetente antworten....ist man ja gar nicht mehr gewohnt,wenn man nur noch in den tradeforen zeit verbingt^^

aber am char selber siehts man auch,hab das vorhin auch mal ausprobiert gehabt

ich meinte eigtl blashy, von wegen vipern und so.. :D
also, dass die net blau am char is.
sonst schon wenn mans färbt, aber so wie dus halt vorhast mit entsockeln un so, geht net xD

@aurora

wer schön sein will muss leiden :>

Zurück
Oben