• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farben

• Ersteller Ersteller JackUnterwega
  • Erstellt am Erstellt am

JackUnterwega

Guest
Hallo
Ich bin jetzt schon 2.mal gebannt worden..=/ aber jetzt bin ich 100% Legit und wollte fragen wie das mit farben in Profil ist..darf man das??
Danke schon mal.

Lg Jack

Soweit ich weiß, heißt das Ding Colorhack und ist ein 3. Party Tool => Bann

Ich glaub er meint aber die Farbe in der Beschreibung (mit Rechtsklick auf Char), das ist legal. Dafür muss man ein Code eingeben und dann eine Zahl. Das war ein punkt und ein ypsilon mit ein apostroph wenn ich mich nicht irre.

als ein prog braucht man ja nicht dafür musst ja nur im editor ÿcX (x=1-9) schreiben und kopiern..

danke :D und eine frage hätt ich noch: wenn ich mit stealthbot nen acc im open bnet in nen channel stehen hab ist das ein problem?

hier ist ne liste wie die befehle fuer verschiedene farben sind. ist zwar ausm stealth bot forum aber tut ja auch hier seinen zweck

-->klick mich<--

mfg mcmc

das ganze hätte man auch in der battle.net faq gefunden ;)

JackUnterwega schrieb:
wenn ich mit stealthbot nen acc im open bnet in nen channel stehen hab ist das ein problem?
Nein.
(Und er hat den Vorteil, dass man sich das reinkopieren ersparen kann beim Profil erstellen :p)

Zurück
Oben