• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farbgenerierung auf Handschuhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[zensiert]

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

leider finde ich nix nützliches zu diesem thema, aber ich habe eine kurze frage, die mich schon länger beschäftigt.

auf raren boots z.b. ist die markant leuchtgrüne farbe möglich generiert zu werden. ich habe aber noch nie handschuhe in der farbe gesehen.

was können boots, was handschuhe nicht können um die grüne farbe zu generieren? liegt es etwa an frw?

und von welchen affixen wird es abhängig gemacht? (insofern es nicht von frw abhängt)

greetz :hy:

schuhe werden (solange das affix smaragdgrüne 25 18 3 Kristallgrün Gift-Widerstand +31% bis +40% als erstes ausgewählt wird) grün eingefärbt.
auf handschuhen ist das gleiche affix mit 31-40 giftres aber nicht möglich, also gibts auch keine grüne färbung (und es gibt auch sonst keine grün färbende affixe). :hy:
affixliste

alles klar & thx euch beiden.

kann dann zu, ist erledigt für mich :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben