• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farbige B-Net-Game-Namen!?

sozial-pommes

Guest
Tag zusammen,

wiederholt sind mir in den letzten Tagen einzelne Games im closed B-Net aufgefallen, deren Titel in der Einklink-Liste farbig erscheinen. Gestern zum Beispiel lautete der Titel eines solchen Games "N Free Gloves" - und alle klinkten sich ein, wie die Bekloppten (ich natürlich inklusvie =)) Und dann standen alle rum und fragten sich, was machen wir hier eigentlich!?

Und die Frage wollt ich jetzt gerne Mal weitergeben ^^ Was hat es mit solchen Games auf sich? Haben die irgendwas mit dem World-Event zu tun?

nein.
es ist im unmodifizierten d2 nicht möglich, farbige gamenamen zu erstellen. das geht nur über pheeze 3rd party programme (hacks). warum sie das machen: mehr aufmerksamkeit auf ihre spiele lenken, zB bei tradegames.

Wie gesagt ist es ein Hack programm das diese Farbigen spiele macht- Obwohl es die jetzt auch nicht mehr oft geben sollte:D

Allerdings würde ich nie in so ein spiel reingehen.... Vor allem nicht wenn es ein trade game ist

Der typ hat einen hack was sagt dir das er nicht noch einen hat? und dich im trade betrügt? ich finde solche games eher abschrekend als aufmerksamkeiteregend

Zurück
Oben