• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farbige Pixel

• Ersteller Ersteller IS.Mephisto
  • Erstellt am Erstellt am

IS.Mephisto

Guest
Ich habe bei Diablo2 und neuerdings auch bei Starcraft einzelne farbige Pixel, die nie verschwinden sondern immer mitgehen, wenn man sich bewegt. Die sind blau/rot/grün :D
Das komische ist, dass es regelmässig immer mehr werden und sie immer wieder an der gleichen Stelle stehen.
In anderen Spielen BF2/Wc3 hab ich den Fehler nicht.

Hat Jemand vielleicht ne Ahnung, woran das liegen kann?

Das ist der Geist von Blizzard. Der hat dich heimgesucht und wird dich verfolgen, solange, bis D3 draussen ist. Und das kann dauern :lol:

Ne, schmarrn. Hast du irgendwelche Updates hinsichtlich deiner Treiber vom System gefahren ?
Oder sonstwas am System geändert ?
Passiert das willkürlich oder führst du gerade i-welche Aktionen wie zwischen Game und Desktop hin und herswitchen aus ?
Läuft was im Hintergrund an Programmen, die auf die Grafik selber zugreifen ?

Gruss Silencer23

Hab nochmal geschaut. Bei Starcraft ist es doch nicht.
Ich führe D2 immer zweimal aus. Einmal noch mit einem anderen Benutzerkonto und muss deswegen hin und herswitchen. Updates hab ich keine durchgeführt.
Im Hintergrund läuft nix.

:hy:

Hast du deine "Pixelfehler" auch, wenn du das Spiel nur einmal startest?
Kommt das Ganze erst nachdem du einem hin und her geswitcht (bzw. minimiert) hast oder auch direkt nach dem Start?
Verwendest du irgendwelche Styleprogramme, etc. mit Transparenz, ne Vista Sidebar und was es sonst so alles an Spielereien gibt? Wenn ja, alles mal beenden.
Neuinstallation schonmal probiert?
Evtl. mal das Spiel im Fenstermodus starten.
Glidewrapper wäre noch ne Überlegung, hilft bei diversen Grafikproblemen (Infos dazu im Wegeweiser)...

Nein, Vista habe ich nicht. Das Spiel neuinstalliert auch nicht. Einige der Pixel sind da, wenn ich das Spiel schon starte. Die anderen werden immer mehr, umso länger ich spiele bzw. auch hin und herswitche. Werde mal bissel probieren und mich dann nochmal meldem ;)
Danke erstmal für die Hinweise.

versuch mal ne andere treiberversion der grafikkarte.

hatte mal ein ähnliches problem.

cheers

bigal

Vlcht hilft es, wenn du D2 im 2D-Modus startest? Dazu im D2-Installionsordner die Datei "D2VidTst" (oder so ähnlich heisst das Teil) starten und am Ende auf 2D umschalten, wenns es nichts nützt kannst du ja wieder auf 3D umschalten (dazu die Datei wieder Starten^^).

Erscheinen die farbigen Pixel auch auf dem Bild wenn du einen Screenshot machst?
Nicht, dass es am Ende noch Pixelfehler am Monitor sind. :rolleyes:
Okay, wäre dann sehr komisch wenn es nur in D2 auftritt, aber man weiß ja nie. :confused:

Zurück
Oben