• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fareg zu dem besseren Deckel auf dem Kopf

Cyclops

Diablo-Veteran
Hi,
da ich meinen Hdin gern auf 125 FC trimme, nehm ich sehr gern ein rare circ hierzu...
Da ich jetzt durch den tollen Corpse Bug mein Hdin neu equipen muss wollt ich mal fragen, was "besser" wäre:

+2 all +20 fc + stats

+3 PC +20 FC im idealfall 2 sockel

-> meine frage ist, ob der dm des Hammers bei variante a) oder bei b) höher wäre

selber rechnen macht klug...

ansich denke ich wird der unterschied nicht merkbar sein. denke wird sich so um 100 dam auf oder ab rechnen.

was mehr von interrese sein dürfte, das beim 3PC das HS+smite nen netten boost erfahren.
dafür beim 2 all halt alle auren die man so zwischendurch brauchen kann auch noch geboosted werden

wenn ich wüsste wie das genau geht, hätte ich es getan ;)

und nun bitte keine antwort á la "das ist doch ganz einfach" :(

/edit
danke für die einschätzung :)

aber weas meinst du damit?

<<denke wird sich so um 100 dam auf oder ab rechnen.>>

ab? :o

der dmg is nich sol unterschiedlich ...

das ganze kannste einfach im skill-calc eintickorn

da wird beim hammer auch der dmg mit der aura angezeigt ...
musst also nur deine ganzen +skillz vom equib zusammenzählen
und dann kannstes dir detailliert anzeigen lassen

naja zw a) und b) is der unterschied nicht viel.

bei a) is halt statt dem 1 punkt in hamma mehr 2 punkte in konze mehr
bei b) id der hamma höher dafür die aura nicht gepusht

ergo wird nicht großartig viel unterschied sein, ganz grob geschätzt eben um 100 dam

naja dam calc von der mainpage sollte das doch ausspucken oder?
hab da keine ahnung solche sachen rechne ich nicht...

ich hab mich gerade ein bisschen mit dem Editor gespielt, und eigentlich war der Schaden mit +2 Pala immer höher als mit +3 PC

aber genaue Werte kann man nur sagen, wenn man dein Equip bzw deine +Skills, +Off und +PC kennt

ähm, jetzt muss ich auch mal die rest eq erfragen^^

das macht nämlich einiges aus

nen hoto, viper,arach,mages build hat ja leich schonmal 110 fc, 15 über das amu und wir sind schon voll , 125 fc, da würde es sich mehr lohnen ins amu zu investieren als ins circ. spielt man mit wizzy, sind es nur 5 fc die fehlen. is doch bezahlbar. anfangs kann man mit irgentwelchen fc ringen das noch machen und später gegen soj tauschen

und dann kann man mit zaka und harle reinhauen, die eindeutig besser sind als alles andere dann. 2 all is eigentlich IMMER besser als wie 3 zu ner gruppe, kann man pauschal fast zu jedem char sagen, werden halt alle skills gestärkt, der dmg unterschied is meist nicht sonderlich groß(beim hdin kaum vorhanden sogar) und is nen besseres gesamtkonzept

circ lohnt nur, wenn man kein fc über rüssi hat( hat einer eni tugge gesagt?:D )

geil wäre so nen eq
hoto
viper
harle
arach
mages/to gloves
ww´s
zaka
2 pala 15 fc amu
2 soj

= 125 fc, und wohl die meisten + skills die man effektiv bekommt

spirit is eigentlich nur solange besser, wie man das fc braucht meiner meinung nach
nen build mit viper kommt eigentlich besser ohne aus, entsprechendes amu vorrausgesetzt natürlich;)

bei nem eni build kommt man , wenn zaka benutzt werden soll nit um nen circ rum, aber geist lohnt sich da schon mehr, da man dann weiterhin harle und maras und so benutzen kann, cta is, wenn man eni hat, schon eher zu erwarten und dann sollte man auch bissl aufs bo lvl gucken

mfg xardas

Zurück
Oben