• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Farmen in Inferno

Wobble

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo,
im Auktionhaus sehe ich Bögen mit 800-1000 DPS. Können diese Items auch im Akt 1 Inferno droppen?

Bin mir nicht sicher wie weit die Dps in Akt 1 gehen aber wenn du nen perfektes Rare mit viel +Dmg, Erhöhten Schaden und Angriffsgeschwindigkeit findest evtl aber für die wirklich perfekten Waffen musst glaube Akt 3 / 4 weil nur die Monster da Items mit den höchsten Affixen dropen.

Keine Ahnung was an Waffen so möglich ist an Dps bei 1H Speer ist im Auktionshaus aktuell eine mit über 1200 die hat noch keine Angriffsgeschwindigkeit drauf mit 25% was ich auf anderen Waffen von dem Typ gesehen hab ist da noch einiges drin. *g*

woher weisst du, dass nur in akt 3 und 4 die items mit den höchsten affixen droppen?

- Blizzard hat es geschrieben
- die Spieldateien bestätigen das

Die besten Affixe gibt es nur in Akt3/4 Inferno.

Zurück
Oben