• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farmen

zaimen

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, wollte euch mal Fragen, ob ihr mir Tips geben könnt wie ich am besten an bessere Items und Runen komme. Hab mir zwar schon so einiges ertradet und zusammengebastelt, aber in den Highendbereich komm ich mit meinem Hammerdin und seinen 6k Schaden noch nicht.
Die höchste Rune die ich jemals irgendwo auf dem Boden gesehen hab war bis jetzt eine Lem Rune bei der Gräfin(bestimmt 30 Runs). Gibt es irgendwelche Gebiete wo ich besonders gut z.B. Ist Runen finden kann oder irgendwelche guten Uniques?
Ich komme in Hölle eigentlich überall recht gut zurecht nur fehlen mir die Drops ^^
Bin ich zu ungeduldig? oder kämpfe ich gegen die falschen (mach immer so gräfin, andariel und mephisto)?
MfG Morpheus

also du solltest es mal mit diablo oda baal runs versuchen weil da die wirklich hohen ilvl drops sind alles andre is zwar auch gut aber hrs findest z.b am besten im chaos sankterium und gute uniques bei baal :)

du brauchst nur einfach mehr geduld :)

ob etwas gutes dropt, oder nicht hängt einzig und allein vom zufall ab....

für runen gibt es eigentlich nur 2 möglichkeiten, wo fast immer eine rune dropt: die gräfin und der hellforgequest (akt 4 quest 2)

ansonsten lohnen sich auch die unter kurast runs klick

dort findest du etwas dazu (bis zum letzten post auf seite 1 lesen ;))

items kannst du überall finden, beliebt sind neben den bossruns auch runs auf die TC85 gebiete....(dort kann alles droppen)

die TC85-gebiete sind dort zusammengefasst: klick

auch sehr beliebt sind PES runs (Pindel, Eldricht, Schenk)

dabei teleportierst du dich durch unterkurats und machst kisten auf...

pro generierte unterkurast karte findest du mehrer kisten, die extrem viele sachen droppen. unter anderem findet so sehr schnell perfekte diamanten, runen und zauber...

Zurück
Oben