• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fast Hit Recovery bei einer Zauberin.

Morgan-Leah

Guest
Hallo. :hy:

hab da mal eine Frage ob jemand die Fast Hit Recovery Tabelle für die Sorc kennt und posten könnte. Von meiner Ausrüstungsplanung her würde ich derzeit auf 70% FHR kommen und würde gerne wissen wo ich in der Tabelle liege und ob es sich überhaupt lohnt soviel zu haben bzw wieviel mir noch zur nächsten Stufe fehlt. (Um dies dann eventuell über Charms bzw Sockelungen reinzuholen.)

Zudem noch die Frage ob es als Sorc überhaupt viel Sinn macht einen hohen FHR Wert zu besitzen - die meiste Zeit befindet die sich schließlich nicht im Nahkampf. (Ausnahme zum Beispiel beim teleportieren, wo FHR definitiv nützlich ist um nicht zu rippen. :D) Bei Fernkampfangriffen sollte FHR doch auch sinnvoll sein, nur halt in welcher Höhe ?

Mit freundlichen Grüßen
Morgan

da das ene allgemeine frage ist (FHR haben ja alle chars) findet man sowas im wegweiser des strategie-forums :)

klick

wenn du noch 16fhr irgendwo herbekommst, dann nimm das cap, ansonsten bleib bei dem 60er cap :)

Naja da ich schonmal gehört habe, das verschiedene Charakterklassen unterschiedliche FHR Tabellen haben, fand ich das hier gut aufgehoben, zumal da ja auch noch eine weitere Frage zur Zauberin mit FHR spezifisch bei war. Im Strat wäre es aber sicherlich auch gut aufgehoben gewesen. :D

Danke für den Link. :)

Naja da ich schonmal gehört habe, das verschiedene Charakterklassen unterschiedliche FHR Tabellen haben

ich glaub du verwechselt da fhr mit fcr (faster cast rate), denn die ist bei den chars unterschiedlich, so spontan fällt mir da der boner auf, der als caps 75 und 125fc hat. zum vergleich, die sorc mit 63 und 105

FHR is auch unterschiedlich, wenn du dir den Link angeschaut hättest, wärs dir aufgefallen :P

in den Guides gibts auch meisstens FHR tabellen ;)
Also speziell für die Sorce in disem Falle natürlich :D

Ich würde nicht aug 86 FHR gehen, 60 reichen für gewöhnlich locker aus.

Zurück
Oben