• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Fast"-Questbug bei Andy...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Punkte Reaktionen
16
Nunja, eines wundert mich.
Mir ist der Andyquestbug bekannt, man redet gleich nach dem ersten Kill mit Warriv und wandert aus.
Und, naja, Questbug besagt bekanntlich, dass alle blauen Items die gedroppt werden failed Sets, alle Orangen failed Uniques sind, an der Haltbarkeit ist das festzustellen.
Gut, Andy droppt bei mir zumindest keine Tränke und kein Gold - allerdings auch nie magische Items mit erhöhter Haltbarkeit... oft kommt es u.A. auch zu einem Nodrop, was doch bei dem Questbug eeeeigentlich ausrangiert sein sollte, oder?

Wundert mich halt Grundsätzlich, was da faul ist.
Habe ich vor lauter Hektik beim ersten Andykill aus versehen tatsächlich mit Cain geredet? Aber warum droppt mir die kleine dann nie Gold/Tränke/Scrolls?
Oder ist die Erklärung viel einfacher und es stecken lediglich die Illuminati dahinter?

Danke für die Aufklärung
Hochachtungsvoll
Robert Langdon.
Nicht.

Rares müssen nicht failed Unis sein. Rares sind ganz normal möglich beim Qdrop, das ist quasi die unterste mögliche stufe.
Magische MÜSSEN dann doppelte Dura haben. ist das nicht der Fall, dann isses auch kein Qdrop.
Wenn sie kein Gold/Tränke droppt, vielleicht zufall? vielleicht nochmal beobachten genau, ob sie nix davon droppt und ob die magischen wirklich keine Doppelte Dura haben,

Nodrop ist beim qdrop höher als beim normalen Drop. Gibt auch weniger ITems zum auswählen, daher mehr chance auf Nodrop. Also passiert es sogar häufiger.

Wundert mich halt Grundsätzlich, was da faul ist.
Habe ich vor lauter Hektik beim ersten Andykill aus versehen tatsächlich mit Cain geredet?

Was sollte das für einen Unterschied machen ? Soweit ich weiss, ist es egal ob man dazwischen mit jmd anders labert,
man sollte eben nur nicht vorher das spiel verlassen oder irre ich da jetzt ?

Questdrop hat man nur, wenn man direkt mit Warriv redet und nach A2 packt im selben Spiel, afaik.
Danach ist es aber wiederrum wurscht.

@Fensi, ok, das habe ich nicht gedacht... ist allerdings vollkommen logisch, jetzt fällts mir z.B. im Bezug auf meinen ClassicDiaQuestDropChar wieder ein, habe immer auf dreifache haltbarkeit bei den Lanzen gehofft :D
Ok, dann werde ich nächstes mal aufpassen, wenn die Kleine mal ein paar magische Sachen droppt, hat sich dann für mich geklärt die Frage, danke ;)

Dabei war ich mir mit den Illuminati so sicher... wohl doch kein Fall für Galilio Mystery.

Questdrop hat man nur, wenn man direkt mit Warriv redet und nach A2 packt im selben Spiel, afaik.

Einzig und allein entscheidend ist, dass der Andariel-First-Kill und das Reden mit Warriv im gleichen Spiel stattfinden. Alles andere und damit meine ich ALLES andere ist vollkommen irrelevant.

Frage geklärt, Topic zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben