• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fast Unbesiegbarer meppel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobra331

Well-known member
Registriert
29 April 2007
Beiträge
1.490
Punkte Reaktionen
0
Hi :hy:
Ich habe mal wieder mit meinem summone-r u-trist gemacht.
Weil ichn bisschen abwechslung wollte hab ich versucht meppel mal ohne cb zu killen. Also rein alles gekillt raus cow aufgemacht 38 cows geschlachtet und wiederbelebt auf nach meppel und enmal drufgetelt und zu trang wieder gewechselt. Merc wie so üblich direkt tot 1 mal cb konnte er noch anbringen, Ich ad gecastet und gewundert ...
meppel hat kein bisschen leben verloren .. er hat sich sogar noch geheilt :eek:
. Is das nicht irgendwie bisschen übertrieben stark? Ich hatte 14 skells jeder einen dmg von 750 + 80% durch ad dann noch mages 14 stück eis und gift wirken nicht aber da kommen auch ca 3 k dmg zusammen + 38 kühe die ca 200 dmg machen durch wiederbeleben bonus *3 also 600 + 80% irgendwas mit 1 k dmg pro kuh.. Also zusammengerechnet 18900 k + 3 k + 38 k =59 k dmg wenn jeder einmal trifft ... ich stand da ca 40 sec zwischendurch mal lifetap firewall noch druffgecastet und ders einfach nicht gerippt .. ende vom lied ich konnte mir neue skells casten hab urdare geholt und ihn in 5 sec geplättet ...
Hab ich einfach pech gehabt das die ganezn minions nicht getroffen haben oder warum is der kerl einfach nicht down gegangen ? der hat sich soo viel geheilt das er am ende wieder volles leben hatte ....

Gruß Kobra331
 
1. Wie hoch ist dein Char-Level?
2. Wie hoch ist das Skill-Level der Skelette?

Von den beiden hängt wesentlich die Trefferquote ab. Nehmen wir 75% an.
Meppel hat 50% Blockchance.

Damit kommen von allen Angriffen nur etwa 40% durch.

Die Magier kannst du auf Grund der Resis komplett vergessen.

Bleiben von den rund 60K erst mal nur 24K über, die überhaupt durchkommen, durch AD dann vielleicht so 40K. Bei der Schlagfrequenz von Minions, die ja nicht so wahnsinnig schnell zuhauen, zumindest Skelette und Kühe nicht, richtest du also nicht mal 10% seines Basislebens an Schaden an im Solospiel. Und die regeneriert er in einer Sekunde lässig.

Mit Kühen hab ich es auch schon probiert, die funktionieren erst gegen Ende gut, wenn es nicht mehr auf CB ankommt.
 
Char lvl 97 skell lvl 44 angecastet und durch wizzy auf 41 gesenkt. jaa war ein solo spiel aber hat mich doch shcon gewundert das des nicht ging... smitter sind halt nur durch cb stark ^^ tot treten die viecher :lol:
 
Nen bischen Schaden verlierst du ja auch noch wegen der phys. Resistenz Meppels.
Du kannst das Ganze ja mal mit Urdars probieren. Die haben ne CHance auf Cb.
Allerdings wird es ohne Merc trotzdem recht happig.

Edit: Habsch überlesen *grummel*
 
keke, die Frage ist eigentlich beantwortet, daher:

ucy5cci3.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben